Unterschied 1.8l Duratec Benziner

Diskutiere Unterschied 1.8l Duratec Benziner im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 1.8l 120 PS und dem aktuellen 1.8l 125 PS erklären? Vielen Dank im voraus. cu Tom Bombadur

1. #1 Tom Bombaur, 09.06.2007
    Tom Bombaur

Tom Bombaur Guest

[FONT=verdana, arial, helvetica] Hallo.

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem 1.8l 120 PS und
    dem aktuellen 1.8l 125 PS erklären?

Vielen Dank im voraus.

cu

Tom Bombadur
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheNightWalker, 15.05.2010
    TheNightWalker

TheNightWalker Benutzer

Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.8 Trend
    würde mich auch brennend interessieren!

4. #3 caramba, 15.05.2010
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Der Unterschied besteht ausschließlich in der Leistungsdifferenz von 5PS.

Andere Programmierung des Steuergerätes.

Thema:

Unterschied 1.8l Duratec Benziner

Die Seite wird geladen...

Unterschied 1.8l Duratec Benziner - Ähnliche Themen

1. Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner

Angebot für 90er Orion AFF 1,4 ltr. Benziner: Moin ihr Lieben, habe soeben bei autoscout folgendes Angebot entdeckt und überlege mir, das Wägele mal anzuschauen... Entweder fahren oder gleich...
  2. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  3. Multiple Ausfälle (Benziner)

Multiple Ausfälle (Benziner): Hallo Forum, bei meinem MK2-Kombi sind gleichzeitig mehrere Fehler aufgetreten. 1) Das Fahrzeug stinkt extrem nach einer Mischung aus...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...