UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ?

Diskutiere UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin seit längerem auf der Suche nach dem Unterschied der beiden 1.8 LYNX TDCI Commonrail Diesel. :? Mechanisch gibt es wohl keinen Unterschied....

1. #1 Meisterlehrling, 04.10.2006
    Meisterlehrling

Meisterlehrling Guest

Bin seit längerem auf der Suche nach dem Unterschied der beiden 1.8 LYNX TDCI Commonrail Diesel. :?
    Mechanisch gibt es wohl keinen Unterschied.
    Vielleich kann mir jemand eine Steuergerätenummer eines 115PS Motore schicken, damit ich sie mit meinem vergleichen kann.
    Oder hat jemand eine andere Idee?

Meisterlehrling

Thema:

UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ?

Die Seite wird geladen...

UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ? - Ähnliche Themen

1. Öltemperatur? 1.6 TDCI

Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  2. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  3. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  4. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  5. Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS

Adblue?? Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS: Der Tourneo Connect 1,5l TDCI, 88KW (120PS) erfüllt die EURO 6 Norm. Ist dieser auch mit Adblue-Technologie ausgestattet?