UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ?

Diskutiere UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bin seit längerem auf der Suche nach dem Unterschied der beiden 1.8 LYNX TDCI Commonrail Diesel. :? Mechanisch gibt es wohl keinen Unterschied....

  1. #1 Meisterlehrling, 04.10.2006
    Meisterlehrling

    Meisterlehrling Guest

    Bin seit längerem auf der Suche nach dem Unterschied der beiden 1.8 LYNX TDCI Commonrail Diesel. :?
    Mechanisch gibt es wohl keinen Unterschied.
    Vielleich kann mir jemand eine Steuergerätenummer eines 115PS Motore schicken, damit ich sie mit meinem vergleichen kann.
    Oder hat jemand eine andere Idee?

    Meisterlehrling
     
Thema:

UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ?

Die Seite wird geladen...

UNTERSCHIED 1.8l tdci 100PS und 115PS ? - Ähnliche Themen

  1. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

    Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  2. VTG 1.6 tdci

    VTG 1.6 tdci: Servus, seit ein paar Tagen ruckelt mein DA3, 1.6 tdci, BJ 08, 135 tkm, 109 PPS. Mein Werkstattmeister meint, dass sich das VTG des Turbo nicht...
  3. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  4. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  5. Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012

    Ablasschraube Ford Transit TDCI 2,4L, Bj.2012: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich Neu in diesem Forum bin. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo die Ablasschraube vom Kühler...