Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Diskutiere Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber...

  1. #1 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber der Anlasser läuft mit.

    Mondeo Mk1 Automatik 2,0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 30.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wäre mir neu, also beim scoprio is alles das gleiche, und habe noch nie gehört das getriebeabhängige anlasser verbaut wurden
     
  4. #3 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    sind unterschiedlich.
    beim automatik steht das ritzel weiter drinnen.

    deswegen läuft der vom schaltwagen auch mit.
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    oha okay, wieder was dazu gelernt, muss ich mir merken im Fall der anlasser von meinem Mondi reißt mal die hufe hoch, aber dann wird der 2,5l V6 anlasser ja wieder was anderes sein oder?
     
  6. #5 Böuerider1989, 31.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja der vom 2,5l ist noch ganz anders
     
Thema:

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

    Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  5. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...