Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Diskutiere Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber...

  1. #1 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber der Anlasser läuft mit.

    Mondeo Mk1 Automatik 2,0
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 30.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wäre mir neu, also beim scoprio is alles das gleiche, und habe noch nie gehört das getriebeabhängige anlasser verbaut wurden
     
  3. #3 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    sind unterschiedlich.
    beim automatik steht das ritzel weiter drinnen.

    deswegen läuft der vom schaltwagen auch mit.
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    oha okay, wieder was dazu gelernt, muss ich mir merken im Fall der anlasser von meinem Mondi reißt mal die hufe hoch, aber dann wird der 2,5l V6 anlasser ja wieder was anderes sein oder?
     
  5. #5 Böuerider1989, 31.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja der vom 2,5l ist noch ganz anders
     
Thema:

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  3. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...
  4. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...
  5. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....