Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Diskutiere Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber...

  1. #1 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber der Anlasser läuft mit.

    Mondeo Mk1 Automatik 2,0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 30.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wäre mir neu, also beim scoprio is alles das gleiche, und habe noch nie gehört das getriebeabhängige anlasser verbaut wurden
     
  4. #3 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    sind unterschiedlich.
    beim automatik steht das ritzel weiter drinnen.

    deswegen läuft der vom schaltwagen auch mit.
     
  5. #4 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    oha okay, wieder was dazu gelernt, muss ich mir merken im Fall der anlasser von meinem Mondi reißt mal die hufe hoch, aber dann wird der 2,5l V6 anlasser ja wieder was anderes sein oder?
     
  6. #5 Böuerider1989, 31.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja der vom 2,5l ist noch ganz anders
     
Thema:

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...