Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Diskutiere Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber...

  1. #1 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber der Anlasser läuft mit.

    Mondeo Mk1 Automatik 2,0
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 30.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wäre mir neu, also beim scoprio is alles das gleiche, und habe noch nie gehört das getriebeabhängige anlasser verbaut wurden
     
  3. #3 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    sind unterschiedlich.
    beim automatik steht das ritzel weiter drinnen.

    deswegen läuft der vom schaltwagen auch mit.
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    oha okay, wieder was dazu gelernt, muss ich mir merken im Fall der anlasser von meinem Mondi reißt mal die hufe hoch, aber dann wird der 2,5l V6 anlasser ja wieder was anderes sein oder?
     
  5. #5 Böuerider1989, 31.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja der vom 2,5l ist noch ganz anders
     
Thema:

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  2. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR AUTOMATIK-GETRIEBE

    AUTOMATIK-GETRIEBE: Hallo... ich habe einen Ford Galaxy MK1 2,3 Benziner 145 PS mit Automatik-Getriebe. Seit ich nach Getriebeschaden ein neues Gebrauchtes vom...
  3. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

    Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  4. Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz

    Suche Automatik Schaltknauf WA6 2.0TDCI schwarz: Hallo, suche voll funktionsfähigen gebrauchten oder günstigen neuen "Automatik Schaltknauf für WA6 2.0 TDCI in schwarz". Wenn möglich mit...
  5. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...