Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Diskutiere Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber...

  1. #1 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    ist der Anlasser vom Automatik und Schaltwagen unterschiedlich? Kriege in den flansch nur 2 schrauben von 3. anspringen tut er zwar aber der Anlasser läuft mit.

    Mondeo Mk1 Automatik 2,0
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 30.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    wäre mir neu, also beim scoprio is alles das gleiche, und habe noch nie gehört das getriebeabhängige anlasser verbaut wurden
     
  3. #3 Böuerider1989, 30.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    sind unterschiedlich.
    beim automatik steht das ritzel weiter drinnen.

    deswegen läuft der vom schaltwagen auch mit.
     
  4. #4 Scorpio-Nici, 31.08.2010
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    oha okay, wieder was dazu gelernt, muss ich mir merken im Fall der anlasser von meinem Mondi reißt mal die hufe hoch, aber dann wird der 2,5l V6 anlasser ja wieder was anderes sein oder?
     
  5. #5 Böuerider1989, 31.08.2010
    Böuerider1989

    Böuerider1989 Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    ja der vom 2,5l ist noch ganz anders
     
Thema:

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Anlasser Automatik und Schaltwagen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  3. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync3 geht automatisch aus

    Sync3 geht automatisch aus: Hallo Gemeinde, mein Sync3 geht nach ca.10 min. ohne Zündung automatisch aus. Ist das normal und kann man das vllt. irgendwo einstellen das es...