Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschied Ausstattung Ghia und Ghia X?

Diskutiere Unterschied Ausstattung Ghia und Ghia X? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin noch relativ neu hier und habe in der Suche leider nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Bin zur Zeit auf Suche nach einem...

  1. #1 nirva100, 30.12.2012
    nirva100

    nirva100 Neuling

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort 1,3 (1987)
    Ford Focus 1,6 (2012)
    Hallo,
    bin noch relativ neu hier und habe in der Suche leider nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

    Bin zur Zeit auf Suche nach einem Ford Mondeo MK3 Turnier.
    Hab so 5.000 - 6.000 Euro zur Verfügung, damit sollte ja ein recht gut erhaltener gebrauchter mit ca. 5-7 Jahren auf dem Buckel zu bekommen sein, habe ich gesehen.

    Leicht verwirrt bin ich jedoch im Moment mit den Ausstattungsmerkmalen, kann mich da mal vllt jemand aufklären?
    Wo ist der Unterschied zwischen der normalen Ghia Ausstattung und dem Ghia X? Werde da nicht richtig schlau draus. Und lohnt es sich wirklich einen mit Ghia Ausstattung zu nehmen oder reicht auch Trent oder so.
    Brauch so zeug wie Navi, Regensensor oder Lichtsensor eigentlich nicht. Zudem finde ich die Holz Optik bei den Ghia eigentlich nicht sonderlich hübsch.

    Hoffe mir kann jemand helfen ;)
    Danke schon mal.
     
  2. #2 MucCowboy, 31.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.610
    Zustimmungen:
    376
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Alles eine Frage des Zubehör-Umfangs:
    Ambiente = fast nackt
    Trend = mittelmäßig ausgestattet
    Ghia = nobelmäßig und gut ausgestattet
    Ghia X = nobelmä0ig und sehr gut ausgestattet
    Titanium = sportlich-modern und gut ausgestattet
    Titanium = sportlich-modern und sehr gut ausgestattet

    Um was für einzelne Ausstattungsmerkmale es sich dabei handelt, kann man nicht pauschal sagen. Erstens hat Ford das im Laufe der MK3-Zeit mehrmals selber geändert, und zweitens konnte der Erst-Käufer zur jeweiligen Ausstattungslinie noch fast beliebig einzelne Sachen dazubestellen. Ist also in jedem Einzelfall Deine eigene Entscheidung, ob es Dir reicht oder ob es Dir gefällt. (Ghia hat immer Holz-Optic, Titanium hat immer Metallic-Optic)

    Grüße
    Uli
     
Thema: Unterschied Ausstattung Ghia und Ghia X?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo Bj 2006 ausstatung

    ,
  2. ford mondeo 2006 Ghia X

    ,
  3. Ford Mondeo Bj 2006 ausstatungsmerkmale

    ,
  4. ford mondeo Bj 2006 ghia x ausstatung merkmale,
  5. mondeo ghia x ausstattung,
  6. mondeo mk3 ghia x
Die Seite wird geladen...

Unterschied Ausstattung Ghia und Ghia X? - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Sinnvolle Ausstattung / Zubehör

    Sinnvolle Ausstattung / Zubehör: Hallo, mein Name ist Michael, ich stehe kurz vor dem Abschluss eines Leasingvertrages für einen Ford Ranger WildTrak 3.2, Autom. mit DoKa. Ich...
  4. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  5. FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft

    FORD GRANADA GHIA Bj. 1983 aus Hinterlassenschaft: Hallo - ich - Mercedes-Oldtimerfahrer bekam von bekannter Familie aufgrund Todesfall einen FORD Granada GHIA zum Kauf angeboten - das Fz liegt...