B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Unterschied B-Max Bj 2012 zu 2014?

Diskutiere Unterschied B-Max Bj 2012 zu 2014? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich würde gerne wissen, ob zwischen dem B-Max Bj. 2012 und Bj. Ende 2014 - gerade was Kinderkrankheiten betrifft -...

  1. #1 DSL-Andy, 24.09.2014
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob zwischen dem B-Max Bj. 2012 und Bj. Ende 2014 - gerade was Kinderkrankheiten betrifft - Unterschiede/Verbesserungen vorhanden sind? Auch evtl an der Verarbeitung oder Anbringung mancher Teile oder ähnliches...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BaldB-Max, 25.09.2014
    BaldB-Max

    BaldB-Max B-Max-Booster

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 2013, 1,0 Ecoboost 120 PS
    Hallo, ich glaube, die ersten Modelle hatten keine Kühlwasseranzeige, bei mir ist sie im Informationsdisplay.
    Gruss HP
     
Thema:

Unterschied B-Max Bj 2012 zu 2014?

Die Seite wird geladen...

Unterschied B-Max Bj 2012 zu 2014? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...