Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von moro92, 16.07.2014.

1. moro92

moro92 Neuling

Hallo Community,

ich plane mir einen Fiesta ST zuzulegen. Jetzt hat mich mein Händler gestern aber verwirrt.

Er meinte nähmlich es gebe einen Fiesta VII ST1 und einen Fiesta VII ST2.

Er wollte/konnte mir keinen unterschied nennen ...

Weiß hier einer worin der unterschied besteht?

Danke im Vorraus.

Grüße
    Maurice

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 16.07.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  4. moro92

moro92 Neuling

Habe mittlerweile mit einem anderen Ford Händler gesprochen, der meinte der unterschied bestehe darin dass der ST2 das Leder Sport Paket und der ST ohne Leder Sport Paket ausgeliefert wird.

BackFocus, wenn du aus Sinsheim kommst sagt dir die Schwabengarage vielleicht etwas. Sind die Vertrauenswürdig? Der Händler meinte nähmlich mann muss
    aufpassen in welche Ford Werkstatt man mit dem ST geht??

5. #4 BlackFocus2008, 16.07.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Jo. Schwabengarage sagt mir was..
    Da geh ich aber nicht hin, ich kaufe meine Autos (so wie der Rest meiner Schwiegerfamilie) beim Autohaus Lott in Neudenau :-)

Fordwerkstatt kann ich z.b. die in Angelbachtal Autohaus Bender und in Wiesloch Autohaus Wagner empfehlen.

6. das_ka

das_ka Forum As
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    Schwabengarage ist halt ein großer Glaspalast mit vielen Marken und ungefähr genauso kommt man sich da drin auch vor. Für die Verkäufer ist man nur ne Nummer und beim Service ist das eher Blockabfertigung als alles andere. Ich war einmal bei denen in HN und habe es danach sein lassen. Post schicken sie mir dafür bis heute...
    Habe dafür einen sehr empfehlenswerten kleinen Händler in Bad Friedrichshall gefunden: Car Center Klaiber. Top Service, nette Servicemitarbeiter und die nehmen sich auch Zeit! Bin da jetzt schon seit 3 Jahren, obwohl das Auto dort nicht gekauft ist.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pandaSTmk3, 16.07.2014
    pandaSTmk3

pandaSTmk3 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    ST1 und ST2 sind deine Ausstattungsvarianten, gabs im Ford ST Forum schonmal ein durcheinander weil ein Ösi von ST2 beim Mk3 ST geredet hat und keiner wusste was der meint. :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

9. #7 titanium115, 03.09.2014
    titanium115

titanium115 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Der Fiesta ST 2
    Hat zusätzlich

Das Sony Radio
    Klimaautomatik
    Leder Stoff Polsterung
    Und die Vordersitze beheizbar

Und das für 1000,- Aufpreis

Thema:

Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand