Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2

Diskutiere Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Community, ich plane mir einen Fiesta ST zuzulegen. Jetzt hat mich mein Händler gestern aber verwirrt. Er meinte nähmlich es gebe einen...

  1. moro92

    moro92 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich plane mir einen Fiesta ST zuzulegen. Jetzt hat mich mein Händler gestern aber verwirrt.

    Er meinte nähmlich es gebe einen Fiesta VII ST1 und einen Fiesta VII ST2.

    Er wollte/konnte mir keinen unterschied nennen ...

    Weiß hier einer worin der unterschied besteht?

    Danke im Vorraus.

    Grüße
    Maurice
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 16.07.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  4. moro92

    moro92 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe mittlerweile mit einem anderen Ford Händler gesprochen, der meinte der unterschied bestehe darin dass der ST2 das Leder Sport Paket und der ST ohne Leder Sport Paket ausgeliefert wird.

    BackFocus, wenn du aus Sinsheim kommst sagt dir die Schwabengarage vielleicht etwas. Sind die Vertrauenswürdig? Der Händler meinte nähmlich mann muss
    aufpassen in welche Ford Werkstatt man mit dem ST geht??
     
  5. #4 BlackFocus2008, 16.07.2014
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.605
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Jo. Schwabengarage sagt mir was..
    Da geh ich aber nicht hin, ich kaufe meine Autos (so wie der Rest meiner Schwiegerfamilie) beim Autohaus Lott in Neudenau :-)

    Fordwerkstatt kann ich z.b. die in Angelbachtal Autohaus Bender und in Wiesloch Autohaus Wagner empfehlen.
     
  6. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    Schwabengarage ist halt ein großer Glaspalast mit vielen Marken und ungefähr genauso kommt man sich da drin auch vor. Für die Verkäufer ist man nur ne Nummer und beim Service ist das eher Blockabfertigung als alles andere. Ich war einmal bei denen in HN und habe es danach sein lassen. Post schicken sie mir dafür bis heute...
    Habe dafür einen sehr empfehlenswerten kleinen Händler in Bad Friedrichshall gefunden: Car Center Klaiber. Top Service, nette Servicemitarbeiter und die nehmen sich auch Zeit! Bin da jetzt schon seit 3 Jahren, obwohl das Auto dort nicht gekauft ist.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 pandaSTmk3, 16.07.2014
    pandaSTmk3

    pandaSTmk3 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    ST1 und ST2 sind deine Ausstattungsvarianten, gabs im Ford ST Forum schonmal ein durcheinander weil ein Ösi von ST2 beim Mk3 ST geredet hat und keiner wusste was der meint. :P


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. #7 titanium115, 03.09.2014
    titanium115

    titanium115 Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    Der Fiesta ST 2
    Hat zusätzlich

    Das Sony Radio
    Klimaautomatik
    Leder Stoff Polsterung
    Und die Vordersitze beheizbar

    Und das für 1000,- Aufpreis
     
Thema:

Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fiesta ST1 und Fiesta ST2 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  2. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...