Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS

Diskutiere Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ford Focus TDDI 90 / 75 PS erläutern ? Ist der 75 PS TDDI nur elektronisch abgeregelt oder...

  1. ati

    ati Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDDI
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ford Focus TDDI 90 / 75 PS erläutern ?
    Ist der 75 PS TDDI nur elektronisch abgeregelt oder fehlt hier der Ladeluftkühler etc?
    Wenn was fehlt kann ich das problemlos nachrüsten ?

    schöne Grüße aus GE

    Andreas
     
  2. #2 I_C_RED, 18.09.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Hardware ist identisch. Es ist lediglich verschiedene Software in den MotorSteuerGeräten.

    Das Thema gab es in den Focus-Foren öfter, es sollte sich beim suchen was dazu finden lassen.


    Grüße,

    I_C_RED
     
  3. ati

    ati Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus TDDI
    Danke

    Danke für die schnelle Antwort, es reicht wohl nicht aus die Elektronik zu tauschen da die Wegfahrspeere dann wohl greift, da ich beide Motor-Steuer-Geräte 75 und 90 PS da habe werde ich es trotzdem erst einmal probieren.

    Ich berichte dann in ca. einer Woche da ich erst mal untewegs bin.

    Grüße


     
  4. #4 I_C_RED, 19.09.2009
    I_C_RED

    I_C_RED Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem war glaube ich immer, das die Software sich nicht so einfach tauschen läßt.
     
Thema:

Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS

Die Seite wird geladen...

Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS - Ähnliche Themen

  1. Auto (Sync) bei Ford registrieren?

    Auto (Sync) bei Ford registrieren?: Bei meiner Suche zu SYNC bin ich auf die Seite owner.ford.com gestossen, bei der man sich anmelden kann, um zu erfahren, ob es Updates für mein...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS

    Transit, Bj.2008, 2,2 TDCI 86 PS: Moin, ich brauch mal dringend mehrfach Hilfe da ich im Augenblick wenig Zeit hab um mich mit der Materie vertraut zu machen. 1. Der Transit...
  3. Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel

    Ford C-Max Mk1 - kann nicht starten/zünden mit passivem Schlüssel: Hallo zusammen, leider habe ich zu folgendem Thema keine Lösung finden können, daher hier mein Problem: Ich habe einen Ford Focus C-Max MK1 mit...
  4. Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.

    Ford 17M P5 Druck auf Wasserschläuchen.: Hallo bin nach etwas stöbern auf dieses Forum gestoßen und wollte mein anliegen mit euch teilen, undzwar war ich mit meinem P5 17M (65 Ps Motor)...
  5. 2. Batterie, Ford Batterieüberwachung

    2. Batterie, Ford Batterieüberwachung: Moin, ich habe einen Ford Transit Custom ,130PS, Euro6, mit Start Stop, BJ 2017. Den möchte ich zum Camper umbauen. Verbaut ist unter dem...