Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS

Diskutiere Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ford Focus TDDI 90 / 75 PS erläutern ? Ist der 75 PS TDDI nur elektronisch abgeregelt oder...

1. ati

ati Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDDI
    Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Ford Focus TDDI 90 / 75 PS erläutern ?
    Ist der 75 PS TDDI nur elektronisch abgeregelt oder fehlt hier der Ladeluftkühler etc?
    Wenn was fehlt kann ich das problemlos nachrüsten ?

schöne Grüße aus GE

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_C_RED, 18.09.2009
    I_C_RED

I_C_RED Benutzer

Hardware ist identisch. Es ist lediglich verschiedene Software in den MotorSteuerGeräten.

Das Thema gab es in den Focus-Foren öfter, es sollte sich beim suchen was dazu finden lassen.

Grüße,

I_C_RED

4. ati

ati Neuling

Fahrzeug:
    Focus TDDI
    Danke

Danke für die schnelle Antwort, es reicht wohl nicht aus die Elektronik zu tauschen da die Wegfahrspeere dann wohl greift, da ich beide Motor-Steuer-Geräte 75 und 90 PS da habe werde ich es trotzdem erst einmal probieren.

Ich berichte dann in ca. einer Woche da ich erst mal untewegs bin.

Grüße

5. #4 I_C_RED, 19.09.2009
    I_C_RED

I_C_RED Benutzer

Das Problem war glaube ich immer, das die Software sich nicht so einfach tauschen läßt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS

Die Seite wird geladen...

Unterschied Ford Focus TDDI 90 / 75 PS - Ähnliche Themen

1. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  3. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  4. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  5. Ford am Ring

Ford am Ring: Hallo, gibt es schon einen Termin für Ford am Ring 2017 ? :cool: