Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschied Fussmatten bis 08 und ab 08

Diskutiere Unterschied Fussmatten bis 08 und ab 08 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Gibts einen Unterschied zwischen den Fussmatten der Modelle 2004 - 2008 und den Modellen von 2009??? In der Bucht wird manchmal...

  1. Damien

    Damien Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 16V
    Hallo!

    Gibts einen Unterschied zwischen den Fussmatten der Modelle 2004 - 2008 und den Modellen von 2009???

    In der Bucht wird manchmal unterschieden und manchmal nicht...

    Wollte jetzt nicht die falschen kaufen.

    Danke schonmal!
     
  2. #2 Janosch, 24.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sind vom Maß her identisch, ist ja das selbe Auto.
    Hab auch Gummi-Matten vom Vor-Facelift drin.
     
  3. Damien

    Damien Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 16V
    Super, danke dir! :)
     
  4. #4 Janosch, 24.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Büddeschööön
     
  5. #5 schanitzel, 25.03.2010
    schanitzel

    schanitzel Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST 2008
    Da wäre ich nicht 100% sicher. Die Maße sind nur in etwa gleich.
    Habe für nen vFL und meinen jetzigen FL Matten nach Maß machen lassen (Freunde bei nem Automobilzulieferer sind unbezahlbar ^^) und die angefertigten Schablonen vom vFL haben im FL nicht perfekt gepasst. Jeweils eine Seite vorne und hinten hat gepasst, für die andere musste die Schablone geändert werden. Weiß aber leider nicht mehr welche, ist zu lange her. War aber auch nicht so, dass vFL rund und FL dreieckig war. Mit ein bisschen gutem Willen wären auch die alten Schablonen gegangen, aber man ist ja Perfektionist. *g*

    Gruß,
    Michael
     
  6. #6 Janosch, 25.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Die Fußmatten vom Vor-Facelift (originale Ford-Teile mit Focus-Schriftzug) passen bei meinem Facelift hundertprozentig rein.
     
  7. #7 Alex233, 27.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Kann man die Fussmatten reklamieren??

    HAbe einen Focus 2009 und neue Velurfussmatten drin (ab Werk)

    Die MAtte im Fahrerraum löst sich auf der Rückseite auf. (Gummi bröselt weg) Kann ja von dem vielen Schnee kommen+Salz kommen, aber eine Matte kostet 20 Euro. Muss man soetwas hinnehmen??

    Gruß
    Alex
     
  8. #8 Mr. Binford, 27.03.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kannst ja gern für nen 20€ Artikel 3x zum Ford-Händler und zurück fahree, haste schonmal einige € allein fürn Sprit verblasen.
     
  9. #9 KUxFOFO1, 27.03.2010
    KUxFOFO1

    KUxFOFO1 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL 2008 1,6 Tdci 109ps Titanium
    hab die velours auch übern winter im fofo. hab damit aber keine probleme. und naja. sollten sie mal versaut sein, kauf ich mir eben neue vorne, hinten die werden warscheinlich bei mir immer wie neu sein :):top1:
     
  10. #10 Alex233, 28.03.2010
    Alex233

    Alex233 Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucos Ghia 2009, 1,8
    Ja und 20 Euro sind nach alter Rechnung knapp 40 "DM":mies:

    Also ich dachte Ford macht Qualität und keine Billigarbeit aus Fernost
     
  11. #11 Olli2000, 28.03.2010
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Hatte mein Vater im VW Bus auch - wurden ersetzt. War wohl eine schlechte Charge - so der Händler.
     
Thema:

Unterschied Fussmatten bis 08 und ab 08

Die Seite wird geladen...

Unterschied Fussmatten bis 08 und ab 08 - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  2. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...
  3. Wummern ab ca. 100km/h

    Wummern ab ca. 100km/h: Hallo Leute, habe seit Mitte letzten Jahres ein FoFo 1,5 TDCI Bj.2015. Nun meine Frage, ab ca 100kmh fängt so ein leichtes Wummern an was dann...
  4. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...
  5. Biete Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links

    Fiesta 08 - 12 Außenspiegel links: Aussenspiegel links - Beifahrerseite (elektrisch verstellbar / beheizt / mit Blinkleuchte - ohne lackierte Kappe) für folgendes Modell: Ford...