Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY unterschied ha federn vor und nachfacelifft?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Horny, 21.01.2011.

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hallo hab mal wieder ne fahrwerks frage leider:mellow:

es geht um 2 federn die die selbe farbliche kennung haben aber 2 verschiedene preise!

einmal vorfacelift mit 154€ ca. und einmal facelift mit gut 84€

kann mir bitte mal einer sagen wo der unterschied beim mk3 kombi sein soll bei den federn? ist der aufbau anders in der form, eine windung anders oder was weiß ich net? ist vielleicht nur die aufnahme der achse anders, keine ahnung andere gummi matte unter für die feder platte?!

die frage kommt auf da ja im zubehör alle federn gleich sind also bj 01 - bj07

und bei den ford federn einmal von bis und ab bis...

diese frage kommt halt auf da ich natürlich gerne gut 100€ sparen wollen würde wenn es geht ( federn haben beide die selbe farbliche kennung, sind aber für verschiedene baujahre und haben eine diff. von gut 60-70€)

hoffe mir kann geholfen werden auch gerne per pn

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschied ha federn vor und nachfacelifft?

Die Seite wird geladen...

unterschied ha federn vor und nachfacelifft? - Ähnliche Themen

1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  4. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  5. Stoßdämpfer HA für ST

Stoßdämpfer HA für ST: Seid gegrüßt, ich habe ein Problem. Kurz: Ich musste zum TÜV, Stoßdämpfer Hinterachse ölig, keine Plakette! Nun zu meinem Problem, ich finde keine...