Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschied heckklappen vfl und fl?

Diskutiere Unterschied heckklappen vfl und fl? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann mir jemand sagen ob die heckklappen und rûckleuchten zwischen mk2 vfl und fl austauschbar sind?

1. XE91

XE91 Neuling

Kann mir jemand sagen ob die heckklappen und rûckleuchten zwischen mk2 vfl und fl austauschbar sind?

2. #2 Titus80, 19.02.2018
    Titus80

Titus80 Neuling

Würde mich auch interessieren..

3. #3 FocusZetec, 19.02.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Heckklappe passt. Die Rückleuchten passen nicht direkt, man kann sie verbauen, man muss aber den Kabelstrang (Stecker) anpassen.

Thema: Unterschied heckklappen vfl und fl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckklappe focus fl

Die Seite wird geladen...

Unterschied heckklappen vfl und fl? - Ähnliche Themen

1. Automatische Heckklappe Dämpfer

Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo Jungs, was sagt ihr dazu? Sind die Dämpfer gut oder schlecht für di Scharniere?
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Automatische Heckklappe Dämpfer

Automatische Heckklappe Dämpfer: Hallo leute hat jemanden die verbaut??
  4. Suche/Biete Heckklappe MK7

Suche/Biete Heckklappe MK7: Jemand Verwendung für ne blaue Heckklappe Fiesta ab 2008 MK7? Hab eine übrig.... Ist auch bei Ebay inseriert... Wenn ich das hier falsch...
  5. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden