Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschied in den Xenon's!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Warrior, 06.12.2008.

  1. #1 Warrior, 06.12.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Hey Leute,

    brauche mal eure Hilfe !!!!


    Beim Scheini's einstellen haben wir gesehen das die Xenon's unterschiedliche Farben haben! Der Linke hat mehr einen gelb/grünen Stich und der Rechte hat einen rötlichen Stich. Zudem scheint der Linke etwas heller als der Rechte zu sein.

    Kennt einer von euch das?? Woran kann es liegen? Sollte ich vielleicht die Brenner wechseln??

    Danke...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

  4. #3 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    jap, es gibt verschiedene Brenner
     
  5. #4 Warrior, 06.12.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220

    :rasend:Mein Xenon flackert nicht und war auch noch nie kaputt!!!!!! Ich habe einen Farbunterschied zwischen den beiden Xenon's ! (siehe oben im Text)
    Bringt es etwas die Brenner zu wechseln??
     
  6. #5 Mr. Binford, 06.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Er hatte nach dem Wechsel auch einen, darum gings mir. Ich verlinke schon nicht wahllos!
     
  7. #6 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    einfach zwei neue kaufen und alles wird gut
     
  8. #7 Warrior, 06.12.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Bist du dir da sicher????:was: Die sind gar nicht so billig, außer vielleicht bei E-bay.
     
  9. #8 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Oder im Zubehör: Stahlgruber oder ähnliche...

    Du kannst natürlich auch mit dem Unterschied leben...:nene2:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Warrior, 06.12.2008
    Warrior

    Warrior Driver

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220
    Aber bist du dir da sicher das das an den Brennern liegt?:was:
     
  12. #10 ShadowHE, 06.12.2008
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Woran denn sonst??? Ich glaub nicht, dass ein anderer scheini verbaut wurde....
     
Thema:

Unterschied in den Xenon's!!

Die Seite wird geladen...

Unterschied in den Xenon's!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  2. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

    Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  3. Karosserieteile (Unterschiede)

    Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl

    Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl: Hallo, bei meinem Focus DNW Bj 2004 1,8 TDCi (8566/507) steht leider ein Kupplungswechseln an. Nun steht nur noch die große Frage im Raum,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 FL Durashift 5G Automatik Antriebswelle rechts Teilenummer Passt wo Unterschiede

    MK3 FL Durashift 5G Automatik Antriebswelle rechts Teilenummer Passt wo Unterschiede: Moin Moin.... bin mal wieder da ;-) Antriebswelle rechts wird defekt sein - tippe auf das Tripodegelenk....gibts nicht einzeln-bei Ford kostet...