Unterschied Mk1 und st200

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von A.v.Hackneyed, 25.09.2007.

  1. #1 A.v.Hackneyed, 25.09.2007
    A.v.Hackneyed

    A.v.Hackneyed Guest

    hi

    mich würde mal interesieren, wo der Unterschied zwischen dem mondeo mk1 v6 und dem st200 liegt (also spezifisch vom motor) und ob man den normalen v6 auch auf 205ps bringen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackpanther, 25.09.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Moin....

    also, 1. ist der ST200 ein MK2

    2. schau mal hier rein :)
     
  4. #3 MucCowboy, 25.09.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kurzzeitig vielleicht, bis es ihn zerreißt. Dafür ist es nicht ausgelegt, weder die Lager noch die Schwungmassen noch die Kühlung etc.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Unterschied Mk1 und st200

Die Seite wird geladen...

Unterschied Mk1 und st200 - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. KW Gewindefahrwerk im ST200

    KW Gewindefahrwerk im ST200: Hallo liebe ST`ler, ich wechsele demnächst von meinem Fiesta Sport auf den ST200 und überlege mein KW var 1 Gewindefahrwerk mit zu übernehmen....
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) ST200

    ST200: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken meinen kleinen FoFI 1,25l (JA8) gegen einen neuen FoFi ST200 zu tauschen. Nun habe ich mich in diversen Börsen...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG