Unterschied Mk1 und st200

Diskutiere Unterschied Mk1 und st200 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi mich würde mal interesieren, wo der Unterschied zwischen dem mondeo mk1 v6 und dem st200 liegt (also spezifisch vom motor) und ob man den...

1. #1 A.v.Hackneyed, 25.09.2007
    A.v.Hackneyed

A.v.Hackneyed Guest

hi

mich würde mal interesieren, wo der Unterschied zwischen dem mondeo mk1 v6 und dem st200 liegt (also spezifisch vom motor) und ob man den normalen v6 auch auf 205ps bringen könnte?

2. #2 Blackpanther, 25.09.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    Moin....

also, 1. ist der ST200 ein MK2

2. schau mal hier rein :)

3. #3 MucCowboy, 25.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Kurzzeitig vielleicht, bis es ihn zerreißt. Dafür ist es nicht ausgelegt, weder die Lager noch die Schwungmassen noch die Kühlung etc.

Grüße
    Uli

Thema:

Unterschied Mk1 und st200

Die Seite wird geladen...

Unterschied Mk1 und st200 - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  3. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  4. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  5. Unterschied Sync2 zu Sync3 ?

Unterschied Sync2 zu Sync3 ?: Hallo, kann mir jemand den Unterschied der Radios mit Sync2 und Sync3 erklären? Ich beabsichtige mir einen MK5 Jahreswagen mit Sony Navi zu...