Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschied orginal Spoiler und ST

Diskutiere Unterschied orginal Spoiler und ST im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey freunde gibt es einen unterschied zwischen dem orginalspoiler der auf dem 1,8 z.b ist und dem spoiler vom st der serienmäßig verbaut ist ?=?=

1. #1 Playa101, 28.02.2010
    Playa101

Playa101 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2009 1,8l 125PS
    hey freunde gibt es einen unterschied zwischen dem orginalspoiler der auf dem 1,8 z.b ist und dem spoiler vom st der serienmäßig verbaut ist ?=?=

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die sind fast gleich, beim ST ist der "Serienmäßige" lackiert, beim normalen ist er normalerweise unlackiert.

Den Speziellen ST Spoiler den fast alle haben meinst du aber nicht? Der ist nämlich Aufpreispflichtig ...

4. #3 Black-Dream_2009, 01.03.2010
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Ja es gibt bei ford focus 3 verschiedene Spoiler.....

1. unlackiert und der geht nicht über die rückleuchten
    2. Lackiert und geht über die rückleuchten
    3. ST Spoiler ist lackiert geht auch über die rückleuchten und ist etwas breiter und hat 2 längslöcher drine........

mfg Thomas

Thema:

Unterschied orginal Spoiler und ST

Die Seite wird geladen...

Unterschied orginal Spoiler und ST - Ähnliche Themen

1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...