Puma (Bj. 00–02) ECT Unterschied Puma und Puma Futura

Diskutiere Unterschied Puma und Puma Futura im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo , kann mir jemand den Unterschied in der Austattung erklären zwischen Puma und Puma Futura ? Was hat der Futura denn mehr als der normale ?...

  1. #1 pinkcobra, 13.06.2011
    pinkcobra

    pinkcobra Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, Titanium Sport , Dodge Challenger
    Hallo , kann mir jemand den Unterschied in der Austattung erklären zwischen Puma und Puma Futura ?
    Was hat der Futura denn mehr als der normale ?

    Gruß, pinkcobra

    suche nämlich gerade einen für meinen Sohn...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 danytcb, 16.06.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    Hallo ;)

    ich glaube der Futura hat Lederausstattung und noch andere Felgen.Zudem hatte er den elektronischen Tacho, Weiteres weiss ich leider nicht mehr. hatte 2005 die Wahl zwischen Ferrari rotem Puma und nem Futura. beide 125 ps 1,7l. habe dummerweise den roten genommen, da er weniger KM drauf hatte (fast 20000 weniger, aber auch 4 jahre älter war) :)
     
  4. #3 BrownProject, 16.06.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    den elektronischen Tacho haben ab 99 alle.
    aber andere Felgen ist richtig
     
  5. #4 Focus_ST, 17.06.2011
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    ich hab beide gehabt, die Recaros vom Futura sind super :top1:
    den Futura gabs nur in silber und blau, mein ich und das Futurablau
    ist ein anderes als das normale Melinablau
     
  6. #5 mk5_fahrer, 17.06.2011
    mk5_fahrer

    mk5_fahrer Hobby Kfz-ler

    Dabei seit:
    18.05.2007
    Beiträge:
    1.940
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7 + Ford Escort RS Turbo
    ich hab aber auch schon nen futura gesehen ohne ledersitze :gruebel:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 danytcb, 18.06.2011
    danytcb

    danytcb Guest

    also zur farbe... habe nun schon mehrere in Schwarz mit den Futura felgen und Leder gesehen. daher gehe ich von aus , das er Leder hat :). kann freilich auch irren. oder die haben alle die futura Felgen auf ihren puma geschraubt :). mir persönlich gefallen da die Propellerfelegn weitaus besser. geschmacksache ;)
     
  9. #7 jörg990, 18.06.2011
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo zusammen,

    aufpassen beim Futura!

    Der ursprüngliche Futura hatte die Recaros und sie 9-Speichen-Felgen, den gab es nur mit 1,7l / 125PS Motor.
    Meiner war Racing Blau, es gab aber auch noch silber und Panther Schwarz Metallic und ein dunkles, fast schwarzes blau, ebenfalls Metallic-Farbton. Andere Farben habe ich nicht mehr im Gedächtnis.

    Später gab es den Futura II mit den unsäglichen Gartenstühlen (hätte der Futura nicht die Recaros gehabt, hätte ich ein anderes Auto gekauft), den gab es sogar mit nur 90PS.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Unterschied Puma und Puma Futura

Die Seite wird geladen...

Unterschied Puma und Puma Futura - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Tür vfl und fl

    Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...
  2. Unterschied 17M und 15M P5

    Unterschied 17M und 15M P5: Hallo, Diese frage geht mir schon lange durch den Kopf. Undzwar wollte ich mal fragen wo die unterschiede bei dem 17M 60 PS 1498 cm³ V4 Motor und...
  3. Biete Puma 1.7

    Puma 1.7: Verkaufe mein Puma aus Zeitmangel um ihn fertig zustellen Bj 12-2000 KEIN TÜV mehr 92kw ca 132000 km gelaufen Leichte Mängel , Rost wurde...
  4. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  5. Biete schwarzer Ford Puma

    schwarzer Ford Puma: Bin weder Bastler noch Schrauber und kenne leider auch keine, daher muss ich mich von meinem heiß geliebten, in die Jahre gekommenen, aber absolut...