Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon

Diskutiere Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, heute habe ich das erste Mal von gehört: Stimmt es, dass die Rückleuchten vom Focus II Facelift in Verbindung mit...

  1. veteq

    veteq Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen,

    heute habe ich das erste Mal von gehört: Stimmt es, dass die Rückleuchten vom Focus II Facelift in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfer andere sind (nämlich mit LED), als Focus II Facelift ohne Xenon-Scheinwerfer? Weiß das jemand?

    Gruß
    David
     
  2. #2 DSL-Andy, 10.04.2011
    DSL-Andy

    DSL-Andy Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Ja, stimmt. Wenn du Xenon Scheinwerfer hast, sind die Rückleuchten LED. :top1: Sieht übrigens sehr schön aus.
     
Thema:

Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  2. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  3. Rückleuchten Maverick 2005

    Rückleuchten Maverick 2005: Guten Tag Ford Freunde, suche für meinen Mav Bj2005 passende Rückleuchte links. Danke.
  4. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  5. Unterschied Sync2 zu Sync3 ?

    Unterschied Sync2 zu Sync3 ?: Hallo, kann mir jemand den Unterschied der Radios mit Sync2 und Sync3 erklären? Ich beabsichtige mir einen MK5 Jahreswagen mit Sony Navi zu...