Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon

Diskutiere Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, heute habe ich das erste Mal von gehört: Stimmt es, dass die Rückleuchten vom Focus II Facelift in Verbindung mit...

1. veteq

veteq Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Baujahr 2005, 2.0L TDCI
    Hallo zusammen,

heute habe ich das erste Mal von gehört: Stimmt es, dass die Rückleuchten vom Focus II Facelift in Verbindung mit Xenon-Scheinwerfer andere sind (nämlich mit LED), als Focus II Facelift ohne Xenon-Scheinwerfer? Weiß das jemand?

Gruß
    David

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DSL-Andy, 10.04.2011
    DSL-Andy

DSL-Andy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Bj. 2014
    Ja, stimmt. Wenn du Xenon Scheinwerfer hast, sind die Rückleuchten LED. :top1: Sieht übrigens sehr schön aus.

Thema:

Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon

Die Seite wird geladen...

Unterschied Rückleuchten bei Modellen mit Xenon - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta Facelift Rückleuchten

Ford Fiesta Facelift Rückleuchten: Guten Tag, ich möchte gerne die Rückleuchten vom Faceliftmodell vom Ford Fiesta mk6 an mein Vorfaceliftmodell JH1 (5 Türen) montieren. Ich bin...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...