Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterschied Sachs Super Touring und Advantage

Diskutiere Unterschied Sachs Super Touring und Advantage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Dämpfern ? Sind die Advantage die straffere Version ? Denn die Advantage kosten nur...

1. #1 Focus136, 24.02.2015
    Focus136

Focus136 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Titanium bj. 2011
    2.2 Tdci
    Hallo Leute,
    worin liegt der Unterschied zwischen den beiden Dämpfern ? Sind die Advantage die straffere Version ?
    Denn die Advantage kosten nur unwesentlich mehr und ein bisschen straffer als Normal wäre nicht verkehrt.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit den beiden ?

Danke ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Sachs Super Touring und Advantage

Die Seite wird geladen...

Unterschied Sachs Super Touring und Advantage - Ähnliche Themen

1. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  5. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...