Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von schmöfer, 27.09.2012.

  1. #1 schmöfer, 27.09.2012
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab da mal ne frage an die kenner hier....

    ich habe einen mk1 Turnier 1,6. der hat trommeln hinten - die find ich *******.

    jetzt hatte ich sehr günstig nen mk1 V6 (limo) bekommen. den habe ich geschlachtet und will meinen moni bissl aufstocken. motor evtl auch, aber es kam mir mit auf die bremse und die elektrik an. hinterachse ist ja anders, also eine vom mk1 bnp V6 besorgt. da sind keine scheiben und bremssättel dran.
    mein gedankengang war - kein ding, haste ja daheim, is auch V6, bauste um und gut.

    scheuße mal eben - die sättel an den halter geschraubt passt er nicht über die scheibe. die scheiben müssten nen offset nach hinten von ca 5mm haben.

    nu meine frage:

    ist beim BNP der sattel anders oder lediglich die bremsscheibe?

    danke für die antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 28.09.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    es gibt ungterschiedliche bremsen hinten zwischen limo und turnier!!!
     
  4. #3 schmöfer, 29.09.2012
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hab ich nach der suche im forum und netz auch feststellen müssen....

    hätte ja so einfach sein können.....

    naja, muss ich eben noch 2 bremssättel für die HA besorgen.
     
Thema:

Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  4. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

    Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......