Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier??

Diskutiere Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi, hab da mal ne frage an die kenner hier.... ich habe einen mk1 Turnier 1,6. der hat trommeln hinten - die find ich *******. jetzt hatte...

  1. #1 schmöfer, 27.09.2012
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab da mal ne frage an die kenner hier....

    ich habe einen mk1 Turnier 1,6. der hat trommeln hinten - die find ich *******.

    jetzt hatte ich sehr günstig nen mk1 V6 (limo) bekommen. den habe ich geschlachtet und will meinen moni bissl aufstocken. motor evtl auch, aber es kam mir mit auf die bremse und die elektrik an. hinterachse ist ja anders, also eine vom mk1 bnp V6 besorgt. da sind keine scheiben und bremssättel dran.
    mein gedankengang war - kein ding, haste ja daheim, is auch V6, bauste um und gut.

    scheuße mal eben - die sättel an den halter geschraubt passt er nicht über die scheibe. die scheiben müssten nen offset nach hinten von ca 5mm haben.

    nu meine frage:

    ist beim BNP der sattel anders oder lediglich die bremsscheibe?

    danke für die antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuxyman, 28.09.2012
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    es gibt ungterschiedliche bremsen hinten zwischen limo und turnier!!!
     
  4. #3 schmöfer, 29.09.2012
    schmöfer

    schmöfer Streetfighter Society

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    ja, das hab ich nach der suche im forum und netz auch feststellen müssen....

    hätte ja so einfach sein können.....

    naja, muss ich eben noch 2 bremssättel für die HA besorgen.
     
Thema:

Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier??

Die Seite wird geladen...

Unterschied Scheibenbremse V6 Limo/Turnier?? - Ähnliche Themen

  1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

    CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  4. Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC

    Bezugsquelle für Stoßstange für MK3 Turnier mit PDC: Guten Abend, hat jemand eine Bezugsquelle für eine Stoßstange hinten für einen MK3 1,6 TDCi Turnier mit PDC? Bei den gängigen Anbietern im Netz...
  5. Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?

    Ist der 2.0 v6 Capri Motorcode Ny ein Freiläufer?: Hi, Ich bin neu hier im Forum. Im Moment richte ich einen Ford Capri 2.0 v6 bj 79. Nun stellt sich die Frage, ist der Motor ein Freiläufer? Würde...