Unterschied Sony CDX Fs132 und FS214???

Diskutiere Unterschied Sony CDX Fs132 und FS214??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, wollte mein 6000Cd gegen ein Ford Sony CDX MP3 Radio tauschen. Anscheinend gibt es 2 Typen: FS132 und FS214 Gibt es da einen...

1. #1 rossman3110, 17.06.2008
    rossman3110

rossman3110 Guest

Hallo zusammen,
    wollte mein 6000Cd gegen ein Ford Sony CDX MP3 Radio tauschen.
    Anscheinend gibt es 2 Typen:
    FS132 und FS214

Gibt es da einen Unterschied und wenn ja, welchen?

Danke im Voraus!

2. #2 caramba, 18.06.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Moi,

Du benötigst für den Focus das 214er. Das 132er Sony stammt aus dem Mondeo, hat eine trapezförmige Front-Blende und ein nach unten abgewinkeltes Gehäuse.
    Beides ist beim Einbau in einen Focus, C-Max oder Fiesta Mk.6 FL eher hinderlich :)

Thema: Unterschied Sony CDX Fs132 und FS214???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Cdx fs 132

,
  2. sony cdx-fs214 bluetooth

,
  3. cdx-fs214 usb

Die Seite wird geladen...

Unterschied Sony CDX Fs132 und FS214??? - Ähnliche Themen

1. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  2. Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio

Fiesta 2014 ISO Stecker Sony Radio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo! Gibt es hier jemanden der einen passenden ISO Stecker findet für das Sony Radio? Brauch einen vom...
  3. Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004

Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004: Überlege diesen kleinen Verstärker an meinem Sony Radio zu klemmen. Soll ja ganz gut sein, ohne grossartig Kabel ziehen. Wohl bemerkt, habe schon...
  4. Unterschiede Einspritzdüsen

Unterschiede Einspritzdüsen: Hallo Gemeinde. Beim Mondeo V6 gibt's ja helle (fast beige) und grüne Einspritzdüsen. Worin liegt der Unterschied? Ich habe noch ein unteres...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium in Frankreich - Unterschiede

Titanium in Frankreich - Unterschiede: Hallo, ich suche derzeit nach einem schönen Focus Titanium. Jetzt habe ich mitbekommen, dass derzeit der Markt mit französischen Autos aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden