KA 2 (Bj. 09-**) RU8 unterschied soundpakete

Diskutiere unterschied soundpakete im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; was ist der unterschied zwischen dem normalen radio und dem "premium" radio beim ka? gruß micha

1. #1 mijo240109, 17.02.2012
    mijo240109

mijo240109 Anfänger

Fahrzeug:
    Ford Ka 10/2011 1,2
    was ist der unterschied zwischen dem normalen radio und dem "premium" radio beim ka?

gruß

micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supersonic, 17.02.2012
    Supersonic

Supersonic Benutzer

Fahrzeug:
    KA, 2009, 1,2
    Hallo,
    es gibt Audiosystem Radio CD & Audiosystem Radio CD und Verstärker mit Subwoofer unterm Beifahrersitz.
    In dem letzterm sollen laut Ford Premium-Lautsprecher verbaut sein aber nicht die von Pioneer die sind nur im Zubehör erhältlich.

4. #3 thommy 68, 17.02.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

ich hab das Premium Audio Paket drin, mit Subwoofer und den Premium Lautsprecher, hab aber vor 6 ;onaten das Radio rausgeschmissen, jetzt mit dem Sub unterm Sitz und den Lautsprechern ein super Klang.
    Also mit dem Sub und den premium Lautsprechern lohnt sich.

Thommy 68 :top1::top1::top1:

5. #4 peppy, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2012
    peppy

peppy Bastler und Designer

Fahrzeug:
    KA2 Titanium 2009
    Könnt ihr bitte mal ein Bild reinsetzten, wo der Subwoofer unter dem Sitz befestigt ist.
    Ich wollte mir eigentlich einen in den Kofferraum bauen, aber die Idee mit dem Sitz ist besser, da stört er nicht.
    Von welcher Firma ist der Ford-Subwoofer?
    Es gibt also auch unterschiedliche Lautsprecher in den Sound-Paketen, interessant,
    aber ein Lautsprecherwechsel lohnt sich wohl nur, wenn man das Ford-Radio durch ein besseres ersetzt.
    Ich werde mir den Subwoofer erstmal an das Ford-Radio klemmen, mal sehen was das bringt.
    Wenn dann die Boxen durchknallen, habe ich wenistens einen Grund mir bessere zu kaufen.

6. #5 thommy 68, 17.02.2012
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

bei mir finde ich nix von welcher Firma der Sub ist, aber dafür das er original von "Ford" ist, also werksseitig, ist der klasse. ich war sehr erstaunt als ich mir ein anderes Radio eingebaut habe, echt klasse.

Thommy68 :top1::top1::top1:

7. Joebud

Joebud Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier (DA/DB3)
    2009
    1.6 TDCI
    Soweit ich das weiß könnte es ein Clarion sein mehr weiß ich allerdings auch nicht

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Basti31, 18.02.2012
    Basti31

Basti31 Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    @ Peppy hier ist mal ein Link es gab schon mal so einen art Beitrag wo es um den subwoofer ging vielleicht hilft es dir ja .Der erste link im Beitrag geht nicht nehr die anderen beiden dafür aber noch.

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=100085

Was haltet ihr den davon hat zwar nicht mit dem subwoofer zu tun aber wollt euch das bild trotzdem mal zeigen. Ford Ka mit Radio das einen ausfahrbaren Bildschirm hat.

http://www.eonon.com/upload/carSetup/IMG_20120105_13425020120105205242.JPG

10. rieggi

rieggi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1,3 TDCI metall
    09/2011
    Premium Lautsprecher nachrüsten

Hallo wisst ihr was es ungefähr kostet die premium Lautsprecher nachzurüsten.

Thema:

unterschied soundpakete

Die Seite wird geladen...

unterschied soundpakete - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  3. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...