Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschied TDDI und TDCi ?

Diskutiere Unterschied TDDI und TDCi ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, also ich hab da nun mal eine vll. blöde frage... Auf meinem Mondi steht hinten drauf: TDCi... und bei meiner Versicherung ist er als TD...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hi,

also ich hab da nun mal eine vll. blöde frage...

Auf meinem Mondi steht hinten drauf: TDCi... und bei meiner Versicherung ist er als TD gelistet...

Die Schlüsselnummer: ADU (BWY) ist der 96kw 131PS Motor...

Bei ner anderen Schlüsselnummer... auch Bj. 06/07 steht auch 96kw 131PS und ist als TDCi gelistet...

Heißt das nun, dass ich einen TD habe aber TDCi drauf steht ?

Sorry für so blöde fragen...

Meine Schlüsselnummer: ADU Typ: BWY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 15.06.2012
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Nein,du hast TDCI aber für Versicherung ist das egal ,diesel ist diesel egal wieviel PS deswegen wird Tdci und Tddi genauso gleichgeführt

4. #3 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen 130PS TDDi gab es nie ...

TD kann auch einfach nur die Abkürzung für Turbo-Diesel sein, muss jetzt nichts mit TDCi oder TDDi zu tn haben

5. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied TDDI und TDCi ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied TDDI und TDCi ? - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....