Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschied TDDI und TDCi ?

Diskutiere Unterschied TDDI und TDCi ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, also ich hab da nun mal eine vll. blöde frage... Auf meinem Mondi steht hinten drauf: TDCi... und bei meiner Versicherung ist er als TD...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hi,

    also ich hab da nun mal eine vll. blöde frage...

    Auf meinem Mondi steht hinten drauf: TDCi... und bei meiner Versicherung ist er als TD gelistet...

    Die Schlüsselnummer: ADU (BWY) ist der 96kw 131PS Motor...

    Bei ner anderen Schlüsselnummer... auch Bj. 06/07 steht auch 96kw 131PS und ist als TDCi gelistet...

    Heißt das nun, dass ich einen TD habe aber TDCi drauf steht ?

    Sorry für so blöde fragen...

    Meine Schlüsselnummer: ADU Typ: BWY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aprox99, 15.06.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Nein,du hast TDCI aber für Versicherung ist das egal ,diesel ist diesel egal wieviel PS deswegen wird Tdci und Tddi genauso gleichgeführt
     
  4. #3 FocusZetec, 16.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.285
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Einen 130PS TDDi gab es nie ...

    TD kann auch einfach nur die Abkürzung für Turbo-Diesel sein, muss jetzt nichts mit TDCi oder TDDi zu tn haben
     
  5. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Danke :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied TDDI und TDCi ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied TDDI und TDCi ? - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....