Unterschied Tieferlegungsfedern für Focus Turnier 1 (Bj. 04)

Diskutiere Unterschied Tieferlegungsfedern für Focus Turnier 1 (Bj. 04) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, über die Suche habe ich zwar schon etwas gefunden, aber ganz ist mein Wissensdurst noch nicht gestillt. Ich möchte meinen Focus Turnier...

1. #1 Joymachine, 09.12.2007
    Joymachine

Joymachine Neuling

Hallo,

über die Suche habe ich zwar schon etwas gefunden, aber ganz ist mein Wissensdurst noch nicht gestillt.

Ich möchte meinen Focus Turnier mit den Seriendämpfern etwas tiefer legen, nur der Optik wegen.
    Jetzt habe ich mehrere Federn / Hersteller gefunden die Preislich in meinem Rahmen liegen.
    Nur welche sind die Besseren / Haltbareren davon???

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben bzw. eure Erfahrungen dazu berichten.

Hier mal die Liste:
    • 35/35 - In. Pro Dynasprings - 104 €
    • 35/35 - HM-Tuning Hausmarke - 74 €
    • 35/35 - INXX - 70 €
    • 35/35 - Race X - 85 €
    • 40/40 - Supersport - 86 €
    • 40/40 - Vogtland - 62 €
    • 35/35 - D&W Hausmarke - 76 €
    P.S. Ich wollte nicht mehr als 100€ dafür ausgeben. Oder könnt ihr mir was besseres empfehlen?

Thema:

Unterschied Tieferlegungsfedern für Focus Turnier 1 (Bj. 04)

Die Seite wird geladen...

Unterschied Tieferlegungsfedern für Focus Turnier 1 (Bj. 04) - Ähnliche Themen

1. Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?

Upgrade Sync 2 auf Sync3 für Ford Focus Turnier Baujahr 12/2014 ?: Hallo , Hätte mal gerne gewusst ob schon jemand Erfahrung mit einem Upgrade von Sync 2 auf Sync 3 in einem Ford Focus Eco Boost Turnier Baujahr...
  2. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  3. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  4. F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt

F150 5,4 BJ 2006 Datenblatt: Hallo Gemeinde bin neu hier und suche für meinen Neuzugang ein Datenblatt um die Schadstoffklasse umschlüsseln zu lassen. Der F150 war bisher als...
  5. Biete Hundegitter Travall MK2 Turnier

Hundegitter Travall MK2 Turnier: Ich biete hier ein gebrauchtes Hundegitter der Marke Travall an. Das Gitter passt in folgende Ford Focus Modelle: Ford Focus Turnier 2005 - 2007...