Unterschied Titanium und Titanium X

Diskutiere Unterschied Titanium und Titanium X im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, wo genau liegen da eigentlich die Unterschiede? Gruß Philipp

  1. #1 warnebier, 08.10.2007
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo genau liegen da eigentlich die Unterschiede?
    Gruß
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morteon, 08.10.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Hi Philipp,
    wenn Du den neuen Mondeo meinst, da gibt es zur Titanium Ausstattung für das X folgendes:
    • FordPower-Startfunktion
    • Leder-/Alcantara®-Polsterung
    • 17’’-Leichtmetallräder im 15-Speichen-Design
    • Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht
    Hier kannste nochmal genau nachschauen:
    http://www.ford.de/ns7/mondeo_neu/mon_varianten/mon16/-/-/4/43
     
  4. #3 warnebier, 09.10.2007
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aha, OK. Sieht das dann beim MK III öhnlich aus?
    Grüße Philipp
     
  5. #4 Morteon, 09.10.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Beim MK 3 gibts für das X zum Titanium
    • 17 Zoll Alufelgen
    • spezielle Titanium-Leder/Alcantara-Polsterung
    • Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
    • Xenonlicht
    so weit ich weiß...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Titanium und Titanium X

Die Seite wird geladen...

Unterschied Titanium und Titanium X - Ähnliche Themen

  1. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  4. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...