Unterschied Titanium und Titanium X

Diskutiere Unterschied Titanium und Titanium X im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, wo genau liegen da eigentlich die Unterschiede? Gruß Philipp

  1. #1 warnebier, 08.10.2007
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo genau liegen da eigentlich die Unterschiede?
    Gruß
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Morteon, 08.10.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Hi Philipp,
    wenn Du den neuen Mondeo meinst, da gibt es zur Titanium Ausstattung für das X folgendes:
    • FordPower-Startfunktion
    • Leder-/Alcantara®-Polsterung
    • 17’’-Leichtmetallräder im 15-Speichen-Design
    • Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht
    Hier kannste nochmal genau nachschauen:
    http://www.ford.de/ns7/mondeo_neu/mon_varianten/mon16/-/-/4/43
     
  4. #3 warnebier, 09.10.2007
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aha, OK. Sieht das dann beim MK III öhnlich aus?
    Grüße Philipp
     
  5. #4 Morteon, 09.10.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Beim MK 3 gibts für das X zum Titanium
    • 17 Zoll Alufelgen
    • spezielle Titanium-Leder/Alcantara-Polsterung
    • Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
    • Xenonlicht
    so weit ich weiß...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschied Titanium und Titanium X

Die Seite wird geladen...

Unterschied Titanium und Titanium X - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

    Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Fusion unterschiedlich Hoch

    Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...