Unterschied Titanium und Titanium X

Diskutiere Unterschied Titanium und Titanium X im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, wo genau liegen da eigentlich die Unterschiede? Gruß Philipp

  1. #1 warnebier, 08.10.2007
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wo genau liegen da eigentlich die Unterschiede?
    Gruß
    Philipp
     
  2. #2 Morteon, 08.10.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Hi Philipp,
    wenn Du den neuen Mondeo meinst, da gibt es zur Titanium Ausstattung für das X folgendes:
    • FordPower-Startfunktion
    • Leder-/Alcantara®-Polsterung
    • 17’’-Leichtmetallräder im 15-Speichen-Design
    • Scheinwerfer, adaptiv mitlenkend, mit Abbiegelicht
    Hier kannste nochmal genau nachschauen:
    http://www.ford.de/ns7/mondeo_neu/mon_varianten/mon16/-/-/4/43
     
  3. #3 warnebier, 09.10.2007
    warnebier

    warnebier Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Aha, OK. Sieht das dann beim MK III öhnlich aus?
    Grüße Philipp
     
  4. #4 Morteon, 09.10.2007
    Morteon

    Morteon Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.0 Ghia, BJ 2001
    Beim MK 3 gibts für das X zum Titanium
    • 17 Zoll Alufelgen
    • spezielle Titanium-Leder/Alcantara-Polsterung
    • Mobiltelefon-Vorbereitung mit Bluetooth-Schnittstelle
    • Xenonlicht
    so weit ich weiß...
     
Thema: Unterschied Titanium und Titanium X
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. titanium x

Die Seite wird geladen...

Unterschied Titanium und Titanium X - Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...
  2. Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013

    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen.Ich heiße Martin und bin 50 Jahre alt Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich auf...
  3. Mein Focus MK3 Turnier Titanium

    Mein Focus MK3 Turnier Titanium: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wie es sich gehört nach einem neuen Fahrzeugkauf wird als erstes mal das passende Forum gesucht und...
  4. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

    Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....