Unterschied Titanium Viva

Diskutiere Unterschied Titanium Viva im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wenn alles gut läuft kann ich meinen alten Fiesta 16V bj. 98 demnächst ablösen lassen. Ich wollte mal fragen, wo die Unterschiede...

1. #1 Zorrrrro, 29.03.2011
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium 2008
    Hallo,

wenn alles gut läuft kann ich meinen alten Fiesta 16V bj. 98 demnächst ablösen lassen.
    Ich wollte mal fragen, wo die Unterschiede zwischen der Titanium und der etwas teureren Viva Version sind? Blick da nicht so ganz durch.
    Und gibt es noch etwas auf das ich beim neuen Fiesta achten sollte? Motorversion etc? Bin nicht so der Fachmann.

Gruß

Zorrrrro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heffer

Heffer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Titanium, 03/2011
    Der Viva ist, soweit ich das gesehen habe, ein gut ausgestatteter Trend. Meine Erachtens nach aber sein geld nicht wirklich wert, da du für ein paar Euros mehr schon einen ähnlich ausgestatteten Titanium bekommst. Beim Viva bekommt man (wenn man Weiß oder Schwarz wählt) halt ohne Aufpreis Felgen in Wagenfarbe dazu. Dir fehlt dann aber der Scheinwerfer-Sensor und Regen-Sensor.
    Der Viva ist eine gute Option, falls dir das Chrom-Dekor des Titanium nicht gefällt.

4. #3 Zorrrrro, 29.03.2011
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Ah ok, danke. Aber was genau macht denn den Preisunterschied zum Titanium aus?
    Mir gefällt das Chrome Dekor super. Und ich tendiere auch zum 96PS 4Gang Automatik, dann würde der Viva ja eh rausfallen.

5. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    am besten holst du dir beim händler eine preisliste ;)

in dieser stehen auf der ersten seite alle ausstattungsvarianten nebeneinander :)

6. Heffer

Heffer Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 Titanium, 03/2011
    Oder auch auf http://www.ford.de/Pkw-Modelle/FordFiesta/BroschuerenPreiseDaten

Zusammengefasst kann man sagen der Viva ist ein Zwischending zwischen Trend und Titanium. Aber der einzige, mir sich wirklich erschließende Zweck des Viva ist das Klientel zu bedienen, das sowieso Cool & Sound 3 will und das Chrom Dekor nicht mag. OK, der Viva hat zusätzlich noch einige Designbesonderheiten (wie z.B. das Streifendesign des Interieurs und die getönten Scheiben sowie die 16" Felgen) aber das ist eindeutig (nicht meine) Geschmackssache :)

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Zorrrrro, 30.03.2011
    Zorrrrro

Zorrrrro Benutzer

Fahrzeug:
    Jo danke für eure Antworten. Da ich unbedingt den 96PS Automatik will, beschäftige ich mich jetzt nur noch mit dem Titanium :) Wie sieht das eigentlich aus mit 96PS? Mein alter hat ja 75PS Automatik und war auch recht flott fand ich. Wie is die Höchstgeschwindigkeit und wie kommt der so ausm quark?

9. #7 alphados12, 30.03.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Wenn du den 75PSler flott fandest wird dir der 96PS Fiesta noch mehr gefallen (;

Thema:

Unterschied Titanium Viva

Die Seite wird geladen...

Unterschied Titanium Viva - Ähnliche Themen

1. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  4. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...