Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschied von Hydraulikblöcken

Diskutiere Unterschied von Hydraulikblöcken im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Wo liegt der Unterschied bei den Hydraulikblöcken 2M51-2M110- ( EE/ED/AF usw. ) Und 2M51-2C285-BF ????? Ich habe...

1. Jake

Jake Neuling

Hallo zusammen.
    Wo liegt der Unterschied bei den Hydraulikblöcken
    2M51-2M110- ( EE/ED/AF usw. )
    Und
    2M51-2C285-BF ?????

Ich habe das 2M51-2C285-BF welches wohl den Geist aufgegeben hat und ich finde zurzeit kein Gebrauchtes mit der gleichen Nummer.
    Ich würd gern wissen ob ich auch ein anderes einbauen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 03.05.2015
    blackisch

blackisch Forum Profi

schon einmal google bemüht ?

2M51-2M110-xxx

HYDRAULIK-AGGREGAT, MIT STEUERGERAET
    (+) 4-Rad-Antiblockiersystem (ABS)
    (-) ohne Antischlupfregelung

2M51-2C285-xxx

HYDRAULIK-AGGREGAT, MIT STEUERGERAET
    (+) Antiblockiersystem (ABS)
    (+) Traction-Control-System (TCS)

heisst nein, du kannst nicht einfach das andere nehmen, da du TCS hast

4. Jake

Jake Neuling

Moin blackisch,
    .
    Google fand ich diesmal nicht ausreichend hilfreich und hab mich hier angemeldet um meine Unsicherheit auszumerzen.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe

Thema:

Unterschied von Hydraulikblöcken

Die Seite wird geladen...

Unterschied von Hydraulikblöcken - Ähnliche Themen

1. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  3. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  5. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...