Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschied zw.Rws und Catback 65 system

Diskutiere Unterschied zw.Rws und Catback 65 system im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hoi, weis jemand, ob es zwischen dem Rws Remus und Catback 65 System Remus (komplettauspuff) einen unterschied gibt?! Vom Preis her ist der...

1. #1 Focusbienchen, 01.04.2014
    Focusbienchen

Focusbienchen Frauenpower

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Facelift ,11.2011,1.6er 16V
    Hoi,

weis jemand, ob es zwischen dem Rws Remus und Catback 65 System Remus (komplettauspuff) einen unterschied gibt?!

Vom Preis her ist der rws am billigsten.Aber gibts vom Sound her zwischen denen einen unterschied?!

Bin am überlegen welcher ich mir holen soll!

Grüssle

Thema:

Unterschied zw.Rws und Catback 65 system

Die Seite wird geladen...

Unterschied zw.Rws und Catback 65 system - Ähnliche Themen

1. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  3. unterschiedliche winterreifen

unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM"

Focus - Etis "17S09 - 17S09 - 1.6L GTDI COOLING SYSTEM": Ich habe grade wieder mal meinen Focus (BJ 5/2012, 1,6L EcoBoost) im Etis abgerufen. Dort ist jetzt folgender Eintrag: ---------- Ausstehende...
  5. Störung durch Start/Stop System

Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...