Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 unterschied zwischen 1.6 sport und ST

Diskutiere unterschied zwischen 1.6 sport und ST im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, die frage wurde schonmal gestellt, aber nicht beantwortet. klar der motor ist n anderer, aber wie siehts mit dem fahrwerk bremsen etc. aus?...

  1. #1 kilowatt, 16.06.2011
    kilowatt

    kilowatt Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die frage wurde schonmal gestellt, aber nicht beantwortet.
    klar der motor ist n anderer, aber wie siehts mit dem fahrwerk bremsen etc. aus?
    in-exterieur unterschiede mal ausgenommen.
    bitte helft mir ;D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 16.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Bremsen hat der 1,6 255mm und der st hat .278mm scheiben
     
  4. #3 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.694
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der ST hat auch hinten Scheibenbremsen, vorne ist wie schon erwähnt eine Größere Bremsanlage verbaut. Das Fahrwerk wurde für den ST "abgestimmt". Was Spezielles wurde nicht verbaut ...
     
Thema:

unterschied zwischen 1.6 sport und ST

Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen 1.6 sport und ST - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  2. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

    Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...