Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 unterschied zwischen 1.6 sport und ST

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von kilowatt, 16.06.2011.

  1. #1 kilowatt, 16.06.2011
    kilowatt

    kilowatt Neuling

    Dabei seit:
    16.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    die frage wurde schonmal gestellt, aber nicht beantwortet.
    klar der motor ist n anderer, aber wie siehts mit dem fahrwerk bremsen etc. aus?
    in-exterieur unterschiede mal ausgenommen.
    bitte helft mir ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 16.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Bremsen hat der 1,6 255mm und der st hat .278mm scheiben
     
  4. #3 FocusZetec, 16.06.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.075
    Zustimmungen:
    97
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der ST hat auch hinten Scheibenbremsen, vorne ist wie schon erwähnt eine Größere Bremsanlage verbaut. Das Fahrwerk wurde für den ST "abgestimmt". Was Spezielles wurde nicht verbaut ...
     
Thema:

unterschied zwischen 1.6 sport und ST

Die Seite wird geladen...

unterschied zwischen 1.6 sport und ST - Ähnliche Themen

  1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  3. Biete 195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen

    195/45 R16 Dunlop Sport Sommerreifen: Jetzt schon an den nächsten Sommer denken. Aus Umrüstung auf Wintereifen ist ein kompletter Satz (vier Stück) Sommerreifen für 16-Zöller übrig....
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...