Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschied zwischen 1.6l 75PS TDCI und 1.6l 95PS TDCI?

Diskutiere Unterschied zwischen 1.6l 75PS TDCI und 1.6l 95PS TDCI? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe in der Suche hierzu nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Dieselmotoren des aktuellen Fiestas...

1. #1 Ruhrpix, 03.05.2010
    Ruhrpix

Ruhrpix & "Mad Polly"

Fahrzeug:
    '92 Sierra GT
    2.0L DOHC
    Hi,

habe in der Suche hierzu nichts gefunden. Könnt ihr mir sagen wo der Unterschied zwischen den beiden Dieselmotoren des aktuellen Fiestas liegt?

Sind ja beides 1.6er und könnte ja sein das es einfach ne andere Software ist.

Gruß,
    Thomas

Thema:

Unterschied zwischen 1.6l 75PS TDCI und 1.6l 95PS TDCI?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen 1.6l 75PS TDCI und 1.6l 95PS TDCI? - Ähnliche Themen

1. Rätsel um Achszapfen und Unterschied MK5 MK6

Rätsel um Achszapfen und Unterschied MK5 MK6: Hallo liebe Forumskollegen. Ich habe gerade mächtig Rätselraten mit meinem geliebten Cabrio. Der als einfache Reparatur geplante Radlagerwechsel...
  2. Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?

Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?: Hallo, ich habe meinen Transit Custom L2H1 zum Camper ausgebaut und suche noch nach Isoliermatten. Bin nun fündig geworden, allerdings sind die...
  3. Wartungsintervalle beim 1,5 Ecoboost Turnier unterschiedlich?

Wartungsintervalle beim 1,5 Ecoboost Turnier unterschiedlich?: Hallo zusammen ...und wieder eine der Fragen, auf die weder Händler , noch Köln vernünftig antworten wollen: Focus Ecoboost 1,5 150Ps Turnier BJ...
  4. Lenkwelle Unterschiede

Lenkwelle Unterschiede: Hallo zusammen . Ich rüste meinen 84er Laser gerade auf servo um. Hab auch soweit alles an Teilen da. Jetzt hab ich gemerkt daß es wohl für...
  5. Optischer und komfortabler Unterschied 18" zu 19"

Optischer und komfortabler Unterschied 18" zu 19": Habe momentan 18" Original Felgen mit Ganzjahresreifen drauf. Ist der optische und komfortable Unterschied groß zu 19"??
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden