Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer?

Diskutiere Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy wollte euch mal fragen was der unterschied zwischen den 2 Scheinwerfern is Dayline:...

  1. #1 FocusDriver, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 01.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ich würde mal spontan sagen der Hersteller.
     
  4. #3 FocusDriver, 01.06.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    sind vl die daylight kein OPTIK wie die dayline?
    od haben die dayligh ein echtes Tagfahrlicht mit R87 Zulassung??
    Auf amazon habe ich gefunden: Daylight Scheinwerfer mit LED-Standlicht im angesagten Tagfahrlicht-Design an und teilweise auch mit integriertem echten LED Tagfahrlichtern mit R87 Zulassung
     
  5. #4 Kevkon92, 02.06.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Ich würde sagn, das die einen (in dem ersten link) nur ein LED Tagfahrlicht OPTIK habn.
    Led Tagfahrlichz-Optik bedeutet, das es an geht wenn du dein standlicht einschaltest ;)
    Und das die scheinwerfer im zweiten link richtiges tagfahrlicht habn
     
  6. #5 fiestarider90, 02.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Dayline scheinwerfer habe die led leiste als standlicht

    Daylight scheinwerfer haben die led leista als zugelassenes tagfahrlicht mit zulassung
     
  7. #6 EinSani, 06.06.2011
    EinSani

    EinSani Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EcoSport, 2010, 1.6 TDCi
    Mal kurz nicht zum Thema passend... Hat die vielleicht schon einer eingebaut und kann mal Bilder posten. Möchte die mal in Natura sehen LG
     
  8. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
  9. #8 FocusDriver, 06.06.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Wie ist eigentl die Qualität der Beleuchtung?
    Wenn man sich den Scheinwerfer ins auto einbaut verliert man irgendwo garantie?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 EinSani, 06.06.2011
    EinSani

    EinSani Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EcoSport, 2010, 1.6 TDCi
    Schaut schon ganz geil aus, denke da werd Ich zugreifen :D
     
  12. CleaN

    CleaN Guest

    Nöpe, hast ja die E-Nummer drauf, und somit ist das ganze Legal und die Garantie bleibt erhalten.
    Aber man muss auch Sagen, dass ist von Händler zu Händler unterschiedlich.
     
Thema:

Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beschlagen

    Scheinwerfer beschlagen: Hallo, mein Focus meint es gut mit mir. Erst das Scheibenwischerrelais (das ist repariert) und jetzt sehe ich, dass der rechte Scheinwerfer innen...
  2. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  3. Suche Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz

    Focus 2 (Halogen-)Scheinwerfer rechts schwarz: Servus! Suche dringend einen rechten Scheinwerfer in schwarz für meinen Focus 2 FL Turnier BJ 2009. Muss in gutem Zustand, ohne Beschädigungen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

    Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....