Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer?

Diskutiere Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hy wollte euch mal fragen was der unterschied zwischen den 2 Scheinwerfern is Dayline:...

  1. #1 FocusDriver, 01.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
  2. #2 jason_87, 01.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ich würde mal spontan sagen der Hersteller.
     
  3. #3 FocusDriver, 01.06.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    sind vl die daylight kein OPTIK wie die dayline?
    od haben die dayligh ein echtes Tagfahrlicht mit R87 Zulassung??
    Auf amazon habe ich gefunden: Daylight Scheinwerfer mit LED-Standlicht im angesagten Tagfahrlicht-Design an und teilweise auch mit integriertem echten LED Tagfahrlichtern mit R87 Zulassung
     
  4. #4 Kevkon92, 02.06.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Ich würde sagn, das die einen (in dem ersten link) nur ein LED Tagfahrlicht OPTIK habn.
    Led Tagfahrlichz-Optik bedeutet, das es an geht wenn du dein standlicht einschaltest ;)
    Und das die scheinwerfer im zweiten link richtiges tagfahrlicht habn
     
  5. #5 fiestarider90, 02.06.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Dayline scheinwerfer habe die led leiste als standlicht

    Daylight scheinwerfer haben die led leista als zugelassenes tagfahrlicht mit zulassung
     
  6. #6 EinSani, 06.06.2011
    EinSani

    EinSani Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EcoSport, 2010, 1.6 TDCi
    Mal kurz nicht zum Thema passend... Hat die vielleicht schon einer eingebaut und kann mal Bilder posten. Möchte die mal in Natura sehen LG
     
  7. KiliKB

    KiliKB Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 1.6 Ti-Vct Bj.2005
  8. #8 FocusDriver, 06.06.2011
    FocusDriver

    FocusDriver Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,5l Titanium BJ 03/2016
    Indic Blu
    Wie ist eigentl die Qualität der Beleuchtung?
    Wenn man sich den Scheinwerfer ins auto einbaut verliert man irgendwo garantie?
     
  9. #9 EinSani, 06.06.2011
    EinSani

    EinSani Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus EcoSport, 2010, 1.6 TDCi
    Schaut schon ganz geil aus, denke da werd Ich zugreifen :D
     
  10. CleaN

    CleaN Guest

    Nöpe, hast ja die E-Nummer drauf, und somit ist das ganze Legal und die Garantie bleibt erhalten.
    Aber man muss auch Sagen, dass ist von Händler zu Händler unterschiedlich.
     
Thema:

Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Dayline Scheinwerfer und Daylight Scheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  3. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...