Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschied zwischen den 1,8l Benzinern

Diskutiere Unterschied zwischen den 1,8l Benzinern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, Habe mir letzte Woche einen "neuen" Mondi geholt, Bj. 01. Das gute Stück hat 110PS, nun habe ich in meiner Bedienunganleitung gelesen das...

1. #1 Wetterauer, 25.10.2008
    Wetterauer

Wetterauer Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,2001,1,8
    Hallo,
    Habe mir letzte Woche einen "neuen" Mondi geholt, Bj. 01. Das gute Stück hat 110PS, nun habe ich in meiner Bedienunganleitung gelesen das es den 1,8l auch mit 125 PS gibt, Motor heisst wohl auch gleich. Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen den Motoren liegt ? Kenn das vom Volvo das die Motoren über Software untergeregelt wurden, könnte das beim Mondi auch sein. Wer kann mir die Info geben ? Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind die gleichen Motoren, aber woran es genau liegt kann ich dir nicht sagen ... eventuell wurde auch was an der Drosselklappe geändert (das machen die Ford Ingenieure gern).

Der Motor kommt von Mazda ...

Thema:

Unterschied zwischen den 1,8l Benzinern

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen den 1,8l Benzinern - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner

Zahnriemenwechsel 1.6er Benziner: Moin, kurz zu meiner Person: Bernd ist mein Name. Wohnhaft in der Hallertau und Fahrer eines Focus Mk.2 Kombi, 1.6er Benziner 100 PS. Vorab habe...
  4. Benziner gegen Diesel getauscht

Benziner gegen Diesel getauscht: Guten Abend, bin jetzt mit meinem 1,4i Benziner seit etwas mehr als einem Jahr unterwegs und mir gefällt der Fusion an sich sehr gut. Für mich...
  5. Unterschiede Tür vfl und fl

Unterschiede Tür vfl und fl: Hallo zusammen Seit langem bin ich mal wieder im Forum aktiv jetzt unter diesem Namen hier. Einige kennen mich sicher noch als boy0083 mit dem...