Unterschied zwischen Solarreflect und "normaler" Windschutzscheibe

Diskutiere Unterschied zwischen Solarreflect und "normaler" Windschutzscheibe im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kann man das z.B. in Grad messen? Hat die SR oben auch einen Tönungsstreifen?

  1. #1 mamakind187, 06.07.2015
    mamakind187

    mamakind187 Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,

    kann man das z.B. in Grad messen? Hat die SR oben auch einen Tönungsstreifen?
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der Tönungsstreifen ist nicht Standard bei SR.
     
Thema:

Unterschied zwischen Solarreflect und "normaler" Windschutzscheibe

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Solarreflect und "normaler" Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ST Stoßstange an "normalen" Focus?

    ST Stoßstange an "normalen" Focus?: Hallo Leute, Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, an einen "normalen" FoFo 2 eine Stoßstange vom FoFo 2 ST zu montieren. Könnt ihr mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  4. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

    Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...
  5. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...