Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterschiede 1.8L vFl und Fl Turnier?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von BlackIP, 23.06.2013.

1. #1 BlackIP, 23.06.2013
    BlackIP

BlackIP Neuling

Hallo zusammen,

ich fahre den 1.8L Turnier von 2006 (also vFl).
    Da ich gerne eine Komplettanlage nachrüsten möchte, frage ich nach den Unterschieden zwischen vFl und Fl bezüglich Abgasanlagen.

NAP führt unter meiner Schlüsselnummer den Focus Fl ab 2008.
    Schlüsselnummer: 8566 ABU

Wieso der Fl und der vFl die gleiche Schlüsselnummer haben können, ist mir schon nicht ganz klar.

Auf jeden Fall meint NAP, dass sie unter dieser Schlüsselnummer und meinem Baujahr 2006 keine Anlagen im Programm haben.

http://www.nap-autoteile.com/product_info.php?products_id=7697

Naja Hauptfrage bleibt: Sind die Abgasanlagen vom 1.8L vFl mit dem Fl identisch?

Dann würde ich die Anlage, auch wenn sie für den Fl angeboten wird, bei mir einbauen.

Danke und schönen Sonntag!

Dennis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede 1.8L vFl und Fl Turnier?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede 1.8L vFl und Fl Turnier? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  4. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......