Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unterschiede Achsschenkel mk4 mk5 motorisierung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von gismo87, 01.11.2015.

1. #1 gismo87, 01.11.2015
    gismo87

gismo87 Neuling

Hallo

meine frage ist eigentlich schon gut im titel erkennbar:

ganz einfach, ich habe einen fiesta mk5 sport gekauft. für den brauche ich einen neuen achsschenkel. sind die alle gleich oder muss man da auf was achten?

grüsse sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gismo87, 04.11.2015
    gismo87

gismo87 Neuling

hallo leute, bitte helft mir. ich brauche die info. Achsschenkel für dieverse mk4/mk5 modelle bekomme ich schon für 30€. eins für den mk5 sport habe ich noch nicht gefunden.

Thema:

Unterschiede Achsschenkel mk4 mk5 motorisierung

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Achsschenkel mk4 mk5 motorisierung - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  2. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  4. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  5. Karosserieteile (Unterschiede)

Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...