Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiede bei den Fensterhebern

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Moskva, 02.08.2012.

  1. Moskva

    Moskva Guest

    Hallo Leute,


    mir ist die hintere Fensterheber kaputt gegangen. Nun suche ich schon ne Weile nach einem gebrauchten Fensterheber bei verschiedenen Fahrzeugverwertern und das nicht sehr erfolgreich. Solange die Suche allgemein bleibt, finde ich auch paar Fensterheber, aber wenn ich in der Suchmaske nach dem Motor meines Fahrzeugs gefragt werde, schwinden diese.

    Meine Frage ist, ob wirklich die Art des Fensterhebers vom eingebauten Motor abhängt? Das scheint etwas unlogisch. Ich vermute eher, dass das verwertete Fahrzeug einen anderen Motor hatte als meines und daher das in den Suchergebnissen zu diesen eigenartigen Ergebnissen führt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 02.08.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Der Motor deines Fords ist egal. Wichtig ist die Ausstattung (Komfortschließfunktion etc. ) und ob 3 türer oder 5 türer bzw Turnier.

    Das sollte eigentlich alles gewesen sein...
     
  4. Moskva

    Moskva Guest

    Danke. Hoffentlich finde ich ein Ersatzteil. Dass mir das genau vor dem TÜV passieren muss....
     
  5. bibi67

    bibi67 Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

    passt die Mechanik der vorderen Türen vom 4/5-Türer auch in einen 2/3-Türer?
    (Focus MK I, Bj. 1999)

    Danke und Grüsse
     
  6. #5 FoFo-Ossi, 21.08.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Vom logischen her NEIN da die Türen unterschiedlich groß sind.....
     
Thema:

Unterschiede bei den Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei den Fensterhebern - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

    Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  5. Karosserieteile (Unterschiede)

    Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...