Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiede bei den Fensterhebern

Diskutiere Unterschiede bei den Fensterhebern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, mir ist die hintere Fensterheber kaputt gegangen. Nun suche ich schon ne Weile nach einem gebrauchten Fensterheber bei...

1. Moskva

Moskva Guest

Hallo Leute,

mir ist die hintere Fensterheber kaputt gegangen. Nun suche ich schon ne Weile nach einem gebrauchten Fensterheber bei verschiedenen Fahrzeugverwertern und das nicht sehr erfolgreich. Solange die Suche allgemein bleibt, finde ich auch paar Fensterheber, aber wenn ich in der Suchmaske nach dem Motor meines Fahrzeugs gefragt werde, schwinden diese.

Meine Frage ist, ob wirklich die Art des Fensterhebers vom eingebauten Motor abhängt? Das scheint etwas unlogisch. Ich vermute eher, dass das verwertete Fahrzeug einen anderen Motor hatte als meines und daher das in den Suchergebnissen zu diesen eigenartigen Ergebnissen führt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 02.08.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Der Motor deines Fords ist egal. Wichtig ist die Ausstattung (Komfortschließfunktion etc. ) und ob 3 türer oder 5 türer bzw Turnier.

Das sollte eigentlich alles gewesen sein...

4. Moskva

Moskva Guest

Danke. Hoffentlich finde ich ein Ersatzteil. Dass mir das genau vor dem TÜV passieren muss....

5. bibi67

bibi67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max Titanium, Ecoboost 1.6
    Hallo,

passt die Mechanik der vorderen Türen vom 4/5-Türer auch in einen 2/3-Türer?
    (Focus MK I, Bj. 1999)

Danke und Grüsse

6. #5 FoFo-Ossi, 21.08.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Vom logischen her NEIN da die Türen unterschiedlich groß sind.....

Thema:

Unterschiede bei den Fensterhebern

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei den Fensterhebern - Ähnliche Themen

1. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  5. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...