Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterschiede beim Auspuff ?

Diskutiere Unterschiede beim Auspuff ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... weiß einer von euch, ob es zwischen dem normalen 2.5 V6 und dem 2.5 V6 ST200 einen Unterschied bei der Auspuffanlage (ab Kat) gibt?!...

1. #1 BigDaddy, 03.06.2008
    BigDaddy

BigDaddy BigDaddy

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Hi Leute...

weiß einer von euch, ob es zwischen dem normalen 2.5 V6 und dem 2.5 V6 ST200 einen Unterschied bei der Auspuffanlage (ab Kat) gibt?! Wenn ja, welchen? Biegung? Aufhängung? :gruebel:

Hintergrund ist folgender... mein Auspuff wird´s wohl nicht mehr soooooooo lange machen. Jetzt find ich im Net ca. 1.000.000 Angebote für Auspuffanlagen für den 2.5 V6 - aaaaaaaaaber immer mit dem Vermerk - bis 125KW und statt BNP, ist die Anlage z. B. für´n BWY... oder so in der Art... :gruebel:

Rein optisch schaut des Teil exakt genauso aus, wie die Anlage, die unter meinem "Dicken" verbaut is... nu is guter Rat teuer :verdutzt:

Und nochwas... was bedeutet eigentlich dieses Kürzel BNP bei der Modelangabe?

Fragen ueber Fragen...

Schoenen Tag noch

BENNY

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.06.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Schau mal in deinen Fahrzeugschein (weiß jetzt nit unter welchem Punkt), das ist die Typenbezeichnung. BNP = Mondeo MK2 Turnier.

4. =Icke=

=Icke= Guest

Der BWY is mit den Karosserie ab massen schon anders wie nen BNP und Die HA is auch anders deshalb sind Biegungen und Befestigungen anders. Laut deinem Profil haste nen BNP und somit is der BWY das nachfolge Model. was eigentlich schon alles sagen sollte.

MfG Icke

Thema:

Unterschiede beim Auspuff ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Auspuff ? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  3. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unterschiede der Motoren BAA & BAJA

Unterschiede der Motoren BAA & BAJA: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz fassen: aufgrund eines Motorschadens am Ka benötige ich einen Austauschmotor für meinen 44kw/60PS Motor mit...
  5. Rostvorbeugung beim Maverick

Rostvorbeugung beim Maverick: Hallo an alle. Welche stellen ausser Radkästen und Schweller sollte man bei maverick gegen Rost behandeln? Hat jemand Erfahrung damit. Welche...