Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Unterschiede beim Auspuff ?

Diskutiere Unterschiede beim Auspuff ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... weiß einer von euch, ob es zwischen dem normalen 2.5 V6 und dem 2.5 V6 ST200 einen Unterschied bei der Auspuffanlage (ab Kat) gibt?!...

  1. #1 BigDaddy, 03.06.2008
    BigDaddy

    BigDaddy BigDaddy

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk II 2.5 V6 ST200
    Hi Leute...

    weiß einer von euch, ob es zwischen dem normalen 2.5 V6 und dem 2.5 V6 ST200 einen Unterschied bei der Auspuffanlage (ab Kat) gibt?! Wenn ja, welchen? Biegung? Aufhängung? :gruebel:

    Hintergrund ist folgender... mein Auspuff wird´s wohl nicht mehr soooooooo lange machen. Jetzt find ich im Net ca. 1.000.000 Angebote für Auspuffanlagen für den 2.5 V6 - aaaaaaaaaber immer mit dem Vermerk - bis 125KW und statt BNP, ist die Anlage z. B. für´n BWY... oder so in der Art... :gruebel:

    Rein optisch schaut des Teil exakt genauso aus, wie die Anlage, die unter meinem "Dicken" verbaut is... nu is guter Rat teuer :verdutzt:

    Und nochwas... was bedeutet eigentlich dieses Kürzel BNP bei der Modelangabe?

    Fragen ueber Fragen...

    Schoenen Tag noch

    BENNY
     
  2. #2 Mr. Binford, 03.06.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Schau mal in deinen Fahrzeugschein (weiß jetzt nit unter welchem Punkt), das ist die Typenbezeichnung. BNP = Mondeo MK2 Turnier.
     
  3. =Icke=

    =Icke= Guest

    Der BWY is mit den Karosserie ab massen schon anders wie nen BNP und Die HA is auch anders deshalb sind Biegungen und Befestigungen anders. Laut deinem Profil haste nen BNP und somit is der BWY das nachfolge Model. was eigentlich schon alles sagen sollte.


    MfG Icke
     
Thema:

Unterschiede beim Auspuff ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Auspuff ? - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

    Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...