Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl?

Diskutiere Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, ich hab da mal eine Frage bezüglich der Heckstoßstange des Ford Focus mk2 vor Facelift und Facelift. ich habe den Facelift und...

1. #1 Der Lüner, 22.09.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo Fordgemeinde,
    ich hab da mal eine Frage bezüglich der Heckstoßstange des Ford Focus mk2 vor Facelift und Facelift. ich habe den Facelift und habe jetzt einen Heckschürzenansatz gefunden, den es aber nur für den vor Facelift gibt, möchte diesen gerne an meinem montieren. Mir ist auf den bildern kein unterschied der beiden Stoßstangen aufgefallen, oder ich habe es übersehen. Ist das möglich ohne viel anpassungs Arbeit den Diffusor vom vor Facelift auch aum Facelift zu montieren?

Lg Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

CleaN Guest

Wenn die Schürzen von der Form nicht stark verändert worden sind, dann ist es kein problem den Diffusordran zu backen. ;)

Gruß CleaN

4. #3 Der Lüner, 22.09.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    grade das weiß ich ja leider nicht ob es da unterschiede gibt und wenn ja wie groß diese sind.

5. CleaN

CleaN Guest

Ich hab jetzt mal bissl google benutzt und einige Bilder angeguckt.
    Und da hat sich nicht wirklich was verändert an der Form und Darstellung der Heckschürze.

6. #5 Der Lüner, 23.09.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    also müsste der heckdiffusor von rdx desing passen?, danbn bestell ich mir den auf gut glück und notfalls kommt er in die bucht.

7. #6 nashman, 23.09.2011
    nashman

nashman Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK II FL 2.0
    Also ich habe einen MK II FL und die Heckschürze sieht anders aus als beim vFL Modell.
    Geh doch einfach mal auf ne Gebrauchtwagenseite und schaue dir die Unterschiede an.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sporadisches Klackern beim Anlassen

Sporadisches Klackern beim Anlassen: Hallo Leute, ich habe seit einigen Wochen manchmal ein eigenartiges Klackern beim Anlassen. Denn ist der Wagen auch nicht anzukriegen. Power...
  3. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....