Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl?

Diskutiere Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, ich hab da mal eine Frage bezüglich der Heckstoßstange des Ford Focus mk2 vor Facelift und Facelift. ich habe den Facelift und...

  1. #1 Der Lüner, 22.09.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo Fordgemeinde,
    ich hab da mal eine Frage bezüglich der Heckstoßstange des Ford Focus mk2 vor Facelift und Facelift. ich habe den Facelift und habe jetzt einen Heckschürzenansatz gefunden, den es aber nur für den vor Facelift gibt, möchte diesen gerne an meinem montieren. Mir ist auf den bildern kein unterschied der beiden Stoßstangen aufgefallen, oder ich habe es übersehen. Ist das möglich ohne viel anpassungs Arbeit den Diffusor vom vor Facelift auch aum Facelift zu montieren?

    Lg Dennis
     
  2. CleaN

    CleaN Guest

    Wenn die Schürzen von der Form nicht stark verändert worden sind, dann ist es kein problem den Diffusordran zu backen. ;)

    Gruß CleaN
     
  3. #3 Der Lüner, 22.09.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    grade das weiß ich ja leider nicht ob es da unterschiede gibt und wenn ja wie groß diese sind.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Ich hab jetzt mal bissl google benutzt und einige Bilder angeguckt.
    Und da hat sich nicht wirklich was verändert an der Form und Darstellung der Heckschürze.
     
  5. #5 Der Lüner, 23.09.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    also müsste der heckdiffusor von rdx desing passen?, danbn bestell ich mir den auf gut glück und notfalls kommt er in die bucht.
     
  6. #6 nashman, 23.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
Thema:

Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl? - Ähnliche Themen

  1. Stecker beim Kühler

    Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

    Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...