Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl?

Diskutiere Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordgemeinde, ich hab da mal eine Frage bezüglich der Heckstoßstange des Ford Focus mk2 vor Facelift und Facelift. ich habe den Facelift und...

  1. #1 Der Lüner, 22.09.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    Hallo Fordgemeinde,
    ich hab da mal eine Frage bezüglich der Heckstoßstange des Ford Focus mk2 vor Facelift und Facelift. ich habe den Facelift und habe jetzt einen Heckschürzenansatz gefunden, den es aber nur für den vor Facelift gibt, möchte diesen gerne an meinem montieren. Mir ist auf den bildern kein unterschied der beiden Stoßstangen aufgefallen, oder ich habe es übersehen. Ist das möglich ohne viel anpassungs Arbeit den Diffusor vom vor Facelift auch aum Facelift zu montieren?

    Lg Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Wenn die Schürzen von der Form nicht stark verändert worden sind, dann ist es kein problem den Diffusordran zu backen. ;)

    Gruß CleaN
     
  4. #3 Der Lüner, 22.09.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    grade das weiß ich ja leider nicht ob es da unterschiede gibt und wenn ja wie groß diese sind.
     
  5. CleaN

    CleaN Guest

    Ich hab jetzt mal bissl google benutzt und einige Bilder angeguckt.
    Und da hat sich nicht wirklich was verändert an der Form und Darstellung der Heckschürze.
     
  6. #5 Der Lüner, 23.09.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    also müsste der heckdiffusor von rdx desing passen?, danbn bestell ich mir den auf gut glück und notfalls kommt er in die bucht.
     
  7. #6 nashman, 23.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.05.2017
    nashman

    nashman Guest

    .
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Heck des FoFo Mk2 fl und vfl? - Ähnliche Themen

  1. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

    Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Heck Diffusor ST-line

    Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole

    Focus 2 Fl Verkleidung Mittelkonsole: :)Hi. Suche für einen 2er Focus Fl die zwei Verkleidungen im Fußraum an der Mittelkonsole mit Armlehne und die 12V Buchse in der Mittelkonsole am...