Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede beim Sportauspuff???

Diskutiere Unterschiede beim Sportauspuff??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, ich könnte ne sportauspuffanlage von bastuck für nen diesel bekommen. stimmt das das da "nur" der vorschalldämpfer durch ein ersatzrohr...

  1. #1 Dennis86NRW, 07.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    hallo, ich könnte ne sportauspuffanlage von bastuck für nen diesel bekommen. stimmt das das da "nur" der vorschalldämpfer durch ein ersatzrohr getauscht wird und der rest gleich ist?
    es handelt sich um den ford focus mk2 facelift.
    lg dennis


    hier ist das bild der auspuffanlage


    [​IMG]
     
  2. #2 Dennis86NRW, 11.03.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    hi hab mir ja ne sportauspuffanlage von bastuck mit vorschalldämpferersatzrohr gekauft und wollte jetzt mal fragen, in wie fern sich der klang verändert wenn ich den vorschalldämpfer von bastuck kaufe und das ersatztrohr tausche?
    lg dennis
     
  3. #3 focusdriver89, 11.03.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    da wird sich schon einiges am Sound tun. Vorallem: Warum was geiles gegen was einfaches tauschen? :gruebel: Höchstens fürn TÜV oder so.
     
  4. O.Berg

    O.Berg Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 BJ 2008 2.0L TDCI
    Hallo Dennis86NRW

    also wenn Du Deine Bastuckanlage komplett machen willst brauchst DU folgende Dinge

    - ein Verbindungsrohr (wird nach dem DPF) angesetzt
    - Vorschalldämpfer
    - Endschalldämpfer einfach oder als duplex

    Hier die Bestellnummer für die Bastuckanlage Schräghecklimo

    - FDFO/2-VB/D Verdindungsrohr
    - FDFO/2-2 Hauptschalldämpfer
    - FDFO/2-76E [​IMG] Doppel-Endrohr mit Lippe, 20° schräg geschnitten 2 x Ø 76 mm
    - SCH68 2 Stück Schellen
    - FDFO/2-G Gummi

    Ich würde immer ein komplette bei einen Diesel nehmen weils sonst der Sound nicht stimmt.

    Kostenpunkt wenn man komplett haben will ca. 500 Euro

    Gruß

    O.Berg
     
  5. #5 Dennis86NRW, 12.03.2009
    Dennis86NRW

    Dennis86NRW http://suchen.mobile.de/f

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    ich habe doch schon eine bastuckkomplett anlange allerdings mit vorschalldämpferersatztrohr und das hört sich "blecherich" an ist zwar schön laut aber kommt halt ein scheiß ton als furtz man in nem blecheimer.
    wollte jetzt wissen wie sicxh das ändert wenn ich nenb mittelschalldämpfer stadd des ersatztrohres einbau?

    p.s. ich habe nen benziener. den 1.6 16 v mit 116 ps
     
Thema:

Unterschiede beim Sportauspuff???

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Sportauspuff??? - Ähnliche Themen

  1. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...