Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II

Diskutiere Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Weiß einer, ob die hinteren Zangen identisch sind, oder wurden die beim 2er geändert? Bremsbeläge passen ja wohl alle, auch wenn der 2er keine...

1. GXL

GXL Guest

Weiß einer, ob die hinteren Zangen identisch sind, oder wurden die beim 2er geändert?
    Bremsbeläge passen ja wohl alle, auch wenn der 2er keine Verschleißanzeige mehr hatte.
    Ach so, geht um einen 97er 2,3er Kombi.

Thema:

Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II

Die Seite wird geladen...

Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Einspritzdüsen

Unterschiede Einspritzdüsen: Hallo Gemeinde. Beim Mondeo V6 gibt's ja helle (fast beige) und grüne Einspritzdüsen. Worin liegt der Unterschied? Ich habe noch ein unteres...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium in Frankreich - Unterschiede

Titanium in Frankreich - Unterschiede: Hallo, ich suche derzeit nach einem schönen Focus Titanium. Jetzt habe ich mitbekommen, dass derzeit der Markt mit französischen Autos aus...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem

Problem Bluetooth Kuga MK I Touchreensystem: Moin, bei meinem Kuga von 2011 ist das Touchscreen Navi mit SD Karte verbaut. Ich habe ein I-Phone X welches sich anfangs bestens koppeln lies...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiede der Motorkennnummern beim FoFu (FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH)

Unterschiede der Motorkennnummern beim FoFu (FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH): Hallo, Kann mir jemand mal eine Seite bzw eine Erklärung zu den Unterschieden der Motorkennnummern beim FoFo(FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH)...
  5. 1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P

1.8 i Automatikgetriebe ruckelt ins OVD + viel Spiel in P: Hallo zusammen, mein Mondeo 1,8i ruckelt manchmal beim Schalten ins Overdrive bei geringen Geschwindigkeiten und ich stelle viel Spiel fest in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden