Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II

Diskutiere Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Weiß einer, ob die hinteren Zangen identisch sind, oder wurden die beim 2er geändert? Bremsbeläge passen ja wohl alle, auch wenn der 2er keine...

  1. GXL

    GXL Guest

    Weiß einer, ob die hinteren Zangen identisch sind, oder wurden die beim 2er geändert?
    Bremsbeläge passen ja wohl alle, auch wenn der 2er keine Verschleißanzeige mehr hatte.
    Ach so, geht um einen 97er 2,3er Kombi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II

Die Seite wird geladen...

Unterschiede: Bremsanlage Sc I/II - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

    KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  3. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  5. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...