Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Unterschiede C:R LLK und ProAlloy LLK

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Sierra-Cruiser, 03.07.2009.

  1. #1 Sierra-Cruiser, 03.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Hallo,


    Stimmt es dass der LLK von Code Red identisch mit dem von ProAlloy ist ? :gruebel:


    Güße

    Alex

    Kann mir niemand weiterhelfen.... ??? :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.07.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    einfach geduldig bleiben. die meisten sind erst am wochenende online.
     
  4. #3 Ruhrpott-Bengel, 05.07.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    identisch nicht, aber optisch gleich.

    codered war so frech und hat den proalloy einfach 1:1 nachgebaut. allerdings in schlechterer alu qualität. es gab schon häufiger probleme mit aufgeblähten kühlrippen
     
  5. #4 Sierra-Cruiser, 05.07.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Gut zu wissen das der ProAlloy immer noch das NonPlusUltra ist ;-)
     
  6. #5 Ruhrpott-Bengel, 05.07.2009
    Ruhrpott-Bengel

    Ruhrpott-Bengel Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    das ist er aber nicht... das non plus ultra ist der mtb kühler. der kostet aber auch 800 euro :)
     
  7. #6 Sierra-Cruiser, 05.07.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Na gut er ist größer als der PA....aber passt er dann auch so gut ?

    Ich weiß beim MTB nicht wie die Alu und Anschluss Qualität ist...*grübel*

    Großerer LLk = trägeres Ansprechverhalten wie ein etwas kleinerer.

    Bin echt noch stark am überlegen welchen LLK ich letzen endes nehmen werde ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. GARY

    GARY Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2006
    In unserem Team ST haben auch einige Probleme mit dem Code Red LLK mit dem aufplähen.Ich persönlich habe Radtec drin und bin bis jetzt sehr zu frieden;)
     
  10. #8 Sierra-Cruiser, 05.07.2009
    Sierra-Cruiser

    Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Vielen Dank für den hilfreichen Tipp Gary
     
Thema:

Unterschiede C:R LLK und ProAlloy LLK

Die Seite wird geladen...

Unterschiede C:R LLK und ProAlloy LLK - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

    Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  2. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

    Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  3. Karosserieteile (Unterschiede)

    Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...
  4. Tuning -Allgemein Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk

    Ford Focus Mk2.5 2.0 tdci Llk: Hallo und guten Abend, Es handelt sich hier um meinen ersten Beitrag und ich hoffe ich errege nicht direkt die Gemüter Ich fahre einen 100kw...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl

    Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl: Hallo, bei meinem Focus DNW Bj 2004 1,8 TDCi (8566/507) steht leider ein Kupplungswechseln an. Nun steht nur noch die große Frage im Raum,...