Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2

Diskutiere Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, bekannt ist ja , daß der Turnier immer Niveaudämpfer hat. Ich bräuchte für meinen Scorpio 1 , 1994 hintere "neue". Bekommen könnte ich...

  1. #1 Bremsman, 30.01.2009
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    bekannt ist ja , daß der Turnier immer Niveaudämpfer hat. Ich bräuchte für meinen Scorpio 1 , 1994 hintere "neue". Bekommen könnte ich neuwertig vom Scorpio 2 Turnier 1995 . Worin liegen - wenn überhaupt - die Unterschiede ? Länge ? Aufnahmen ? Breite etc.
    Kann man es evtl umbauen ?
    Gruß und danke
    Bremsman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsman, 01.02.2009
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    also gut - weiß keiner . Hat denn jemand evtl mal Maße oder ein Bild von einem Niveaumaten aus dem Scorpio 2 ??
    Gruß
    Bremsman
     
  4. #3 Christian24V, 01.02.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Bremsman,

    hier ein Bild eines Niveaumaten, wie er im Scorpio`95 verbaut wird:

    [​IMG]

    Die absolute länge, so wie er da liegt beträgt 49,5 cm. Unten eine Brücke, oben Stift (M12, wenn ich mich richtig erinnere).

    Gruß

    Christian
     
  5. #4 Bremsman, 01.02.2009
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Hallo Christian,
    sehr schön und danke. Unten Brücke , oben Stift hat der von Einser ja auch. Dann werde ich mal die Länge messen ( wenn es nicht mehr so kalt ist ). Ein wenig Spiel ist ja immer noch.
    Gruß
    Roger
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2

Die Seite wird geladen...

Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2 - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  2. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  3. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  4. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  5. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...