Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2

Diskutiere Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2 im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, bekannt ist ja , daß der Turnier immer Niveaudämpfer hat. Ich bräuchte für meinen Scorpio 1 , 1994 hintere "neue". Bekommen könnte ich...

  1. #1 Bremsman, 30.01.2009
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    bekannt ist ja , daß der Turnier immer Niveaudämpfer hat. Ich bräuchte für meinen Scorpio 1 , 1994 hintere "neue". Bekommen könnte ich neuwertig vom Scorpio 2 Turnier 1995 . Worin liegen - wenn überhaupt - die Unterschiede ? Länge ? Aufnahmen ? Breite etc.
    Kann man es evtl umbauen ?
    Gruß und danke
    Bremsman
     
  2. #2 Bremsman, 01.02.2009
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Moin,
    also gut - weiß keiner . Hat denn jemand evtl mal Maße oder ein Bild von einem Niveaumaten aus dem Scorpio 2 ??
    Gruß
    Bremsman
     
  3. #3 Christian24V, 01.02.2009
    Christian24V

    Christian24V Forum As

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    5x Scorpio`95 (4x24V), Mondeo`01 2.0TDCI
    Hallo Bremsman,

    hier ein Bild eines Niveaumaten, wie er im Scorpio`95 verbaut wird:

    [​IMG]

    Die absolute länge, so wie er da liegt beträgt 49,5 cm. Unten eine Brücke, oben Stift (M12, wenn ich mich richtig erinnere).

    Gruß

    Christian
     
  4. #4 Bremsman, 01.02.2009
    Bremsman

    Bremsman Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2,0 Diesel, MK4 , Bj 2011, Atla
    Hallo Christian,
    sehr schön und danke. Unten Brücke , oben Stift hat der von Einser ja auch. Dann werde ich mal die Länge messen ( wenn es nicht mehr so kalt ist ). Ein wenig Spiel ist ja immer noch.
    Gruß
    Roger
     
Thema:

Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2

Die Seite wird geladen...

Unterschiede des Niveaumaten Scorpio 1 & 2 - Ähnliche Themen

  1. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 1. Inspektion Kosten zu hoch?

    1. Inspektion Kosten zu hoch?: Moin, habe bei der lokalen Ford Werkstatt einen Termin zur Inspektion gemacht und ein Angebot angefordert. Zu den Preisen müsst Ihr noch die 19%...
  3. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  4. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...