Unterschiede Einspritzdüsen

Diskutiere Unterschiede Einspritzdüsen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Gemeinde. Beim Mondeo V6 gibt's ja helle (fast beige) und grüne Einspritzdüsen. Worin liegt der Unterschied? Ich habe noch ein unteres...

1. #1 SteffenB, 07.09.2019
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Hallo Gemeinde.
    Beim Mondeo V6 gibt's ja helle (fast beige) und grüne Einspritzdüsen. Worin liegt der Unterschied?
    Ich habe noch ein unteres Drosselklappengehäuse hier, mit grünen Düsen drin. Was sind das für welche?

Thema:

Unterschiede Einspritzdüsen

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium in Frankreich - Unterschiede

Titanium in Frankreich - Unterschiede: Hallo, ich suche derzeit nach einem schönen Focus Titanium. Jetzt habe ich mitbekommen, dass derzeit der Markt mit französischen Autos aus...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiede der Motorkennnummern beim FoFu (FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH)

Unterschiede der Motorkennnummern beim FoFu (FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH): Hallo, Kann mir jemand mal eine Seite bzw eine Erklärung zu den Unterschieden der Motorkennnummern beim FoFo(FDYA, FYDB, FYDC, FYDD, FYDH)...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Einspritzdüse

Einspritzdüse: Hallo liebe User und Userinnen, habe mich länger nicht gemeldet. Bin aber in diesem Forum schon länger angemeldet. Richtig heiße ich Sascha oder...
  4. Unterschiedliche Einstiegsleisten

Unterschiedliche Einstiegsleisten: Mir ist die Tage, beim Auto putzen, etwas seltsames aufgefallen. Bei meinem FoFo Mk4 ist auf der Beifahrerseite die Ford-Pflaume/Ford Schriftzug....
  5. Schlüsselnummer unterschiede

Schlüsselnummer unterschiede: Moinsen... ich würde gern mal wissen, wofür die hinteren Buchstaben bei der Schlüsselnummer stehen. Ich habe mir einen Ford Grand C-MAX gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden