Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Unterschiede Facelift MK6

Diskutiere Unterschiede Facelift MK6 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Gemeinde, möchte mir morgen einen MK6 anschauen und ggfl. gleich mitnehmen. EZ 6/06 38km 1.Hand 80PS 3T Silber mit: Klima, CD Radio,...

  1. dipet

    dipet Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Hallo Ford Gemeinde,

    möchte mir morgen einen MK6 anschauen und ggfl. gleich mitnehmen. EZ 6/06 38km 1.Hand 80PS 3T Silber mit: Klima, CD Radio, Sommer/Winterbereifung Scheckheft, dunkel getönteScheiben, NSW, el.FH .... ausgepreist mit 3900€ da geht evtl. noch was, ist ein Privatverkauf.

    Nun zu meinen Fragen:
    Schadstoffklasse sollte doch Euro 4 sein, steht E3 in der Anzeige? :gruebel:
    Worin besteht der Unterscheid zum Facelift-Modell und ab wann ? :gruebel:


    Bin schon Fordgeschädigt durch Mondeo & Escort.:top1:

    Danke für Eure Antworten
     
  2. #2 FocusZetec, 29.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    80PS ist dann wohl der 1,4l Benziner? Die deutschen Benziner haben alle Euro4, kann es sein das es ein EU Modell ist?

    Das Facelift (ab Sommer 2005) hat außen u.a. andere Scheinwerfer, Rückleuchten und andere Stoßstangen. Innen gab es u.a neue Radios, neuen Tacho und neues Armaturenbrett.
     
  3. dipet

    dipet Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Danke, für die Blitzantwort.

    Kann auch ein Fehler mit der EZ sein, Radio ist das 3teilige, sind die Neuen nicht wie im Focus im Ganzen.
    Hab auch schon runde und eckige NSW gesehen.

    Für die Verhandlung schon mal gut.

    Mist, wie krieg ich hier Bilder rein.
     
  4. #4 FocusZetec, 29.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die dreiteiligen gab es nur im Vor-Facelift (bis Frühjahr 2005), die Facelift Radios sind die großen einteiligen ... auch die haben Euro4, außer es ist ein EU Modell.

    Zum Bilder einstellen auf Erweitert klicken und dann auf Anhänge verwalten
     
    Fiesta EM KA sechs gefällt das.
  5. dipet

    dipet Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    Juhu, habs geschafft.

    Zitat vom Verkäufer:

    "Das Fahrzeug gehört meinem Vater,der kann oder darf nicht mehr hinter einem Lenkrad sitzen.Nun steht es in seiner Garage und wartet auf einen Käufer.Inspektionen wurden regelmäßig in einer Ford Werkstatt durchgeführt.Der Zustand ist sehr gut..halt ein gepflegtes Rentnerauto…."

    Anschauen schadet nicht, ist zwar 100km entfernt aber wenn das Gesamtpaket stimmt, warum nicht.
     

    Anhänge:

  6. #6 FoFiFlo, 29.12.2012
    FoFiFlo

    FoFiFlo Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFi Baujahr 2006
    1,3l Ca 70 Ps? (DK :)
    Sieht doch nett aus! Vor allem stimmt der Preis wenn du auch noch ein wenig handeln kannst. Kilometerstand ist auch super!
    Wenn er auch regelmäßig überprüft wurde und alles in Ordnung ist schlag zu! :cooool:
     
  7. dipet

    dipet Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus CC 2,0 + Focus MK1 1,6
    so Freunde der Blasmusik, :rolleyes:

    ich habs getan :top2:, ein MK6 Fahrer mehr in Eurer Reihe.

    Zum Kleinen, ist der angebliche EZ 06/06 geworden.
    Aber EZ 03/05 kein Faceliftmodell und dazu noch ein EU Fahrzeug mit D3 2.Hand.
    Km-Stand 38300 nachweisbar und bis auf ne Schmarre an der Stoßstange hi.re. absolut ok und fährt sich super.
    Preis aufgrund EZ, 2.Hd., EU & D3 für 3 Scheine geschossen, bin zufrieden.

    Gruss
     
  8. #8 Gutscho, 30.12.2012
    Gutscho

    Gutscho Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Ja , dann willkommen hier:fahren2:
     
Thema: Unterschiede Facelift MK6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Fiesta 02 (Facelift)

    ,
  2. ford fiesta jd3 facelift unterschied

    ,
  3. Ford Fiesta mk6 fl

    ,
  4. ford fiesta jh1 jd3 unterschied,
  5. fiesta mk6 motorhaube facelift unterschied,
  6. fiesta mk6 fl tacho,
  7. fiestamk6 fl,
  8. fiesta 6 facelift,
  9. fiesta st 150 vfl und fl vergleich,
  10. ford fiesta mk6 modellpflege 2006,
  11. mk6 unterschiede facelift vorfacelift,
  12. fiesta mk6 facelift
Die Seite wird geladen...

Unterschiede Facelift MK6 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  2. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg
  3. Ford Fiesta mk6 P0304

    Ford Fiesta mk6 P0304: Hallo zusammen, Mein Fiesta hat seit längerer Zeit zündaussetzer am 4ten Zylinder. Dies merkt man aber nur im Leerlauf , da ruckelt er ab und zu...
  4. Stoßstange MK2 Facelift

    Stoßstange MK2 Facelift: Hallo , hatte schon mal jemand die Stoßstange vorne ab beim Kuga Facelift ab 2017 ? Würde nämlich gerne mal den Grill wechseln .
  5. Pre-Facelift Komptabilität zu Facelift und Kühlerfragen

    Pre-Facelift Komptabilität zu Facelift und Kühlerfragen: Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob man die Front eines Faceslifts an einen Pre-Facelift umbauen kann bzw. ob nur die Scheinwerfer, Haube und...