Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Fiesta ST & Fiesta Mk6 Sport ?

Diskutiere Unterschiede Fiesta ST & Fiesta Mk6 Sport ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum, was sind eigentlich die Unterschiede des Fiesta ST und des Fiesta MK6 Sport? Mir wurde gesagt,dass die Karroserie fast...

1. #1 Chilles91, 25.07.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo liebes Forum,

was sind eigentlich die Unterschiede des Fiesta ST und des Fiesta MK6 Sport?

Mir wurde gesagt,dass die Karroserie fast die gleiche ist wie bei dem ST Modell? Außerdem hat der ST andere Felgen?

Ist es nicht so,dass die " Sport" Variante andere Seitenschweller hat?

Wie sieht's in Sachen " Verschönerung aus? Da kann man fast alles dran verschönern wie beim Fiesta ST oder ?

Freue mich über möglichst positive Antworten freuen!

lG,

Gilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 25.07.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es wäre wohl an erster Stelle der Motor zu nennen. Im ST der 2l Mondeo-Motor und im Sport ein 1,6er. Der ST hat die 17-Zöller, richtig, der Sport meist 16 Zöller. Anbauteile vom ST passen komplett auch an Standard-Fiestas, ist ja dieselbe Karosse. Durchforste doch einfach mal die Galerie, da siehst du die weitere optischen Unterschiede.

4. #3 Chilles91, 25.07.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Das war mir klar.:)

Thema:

Unterschiede Fiesta ST & Fiesta Mk6 Sport ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Fiesta ST & Fiesta Mk6 Sport ? - Ähnliche Themen

1. Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage

Fiesta IV - Schlüssel verloren - Nachfertigung ohne Vorlage: Hallo ich habe meinen einzigen Schlüssel für den Ford Fiesta VI verloren. Wollte nachfertigen lassen bei Ford, mit dem KFZ Brief. Die sagten:...
  2. Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift

Unterschiedliche Scheinwerfer beim Facelift: Servus, bisher kannte ich vom Fofi FL nur die Projektorscheinwerfer, letztens war ich bei meinem nicht so freundlichen Händler und die Türgumnis...
  3. Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen

Fiesta mk6 Rasseln bis 2000 Umdrehungen: Hi, hab ein Fiesta von 07 mit 1.4 l Manuel. Hab beim fahren unter Last bis 2000 umdrehungen ein rasseln. Hat jemand ein Tipp ?
  4. Getriebe Transit Connect unterschied

Getriebe Transit Connect unterschied: Unterschied Getriebe
  5. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €