Unterschiede "Fun" / "FunX"???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ftn_B3nd3R, 19.04.2007.

1. #1 ftn_B3nd3R, 19.04.2007
    ftn_B3nd3R

ftn_B3nd3R Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Hallo! Ich überlege mir demnächst einen Focus II Turnier zuzulegen. Ein Neuer kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage, daher habe ich mich in diversen Internetportalen umgesehen. Dort werden die Ausstattungsvarianten Trend, Ghia.. sowie Fun bzw. FunX angeboten.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es bei Fun / FunX Unterschiede un der Ausstattung oder handelt es sich hierbei um die gleiche Auststattungsvariante??
    Auf einigen Bildern ist mir aufgefallen, dass in der FunX Variante Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe lackiert sind; bei der Fun Variante aber nicht????

Könnt ihr mir weiterhelfen?!

Vielen Dank schonmal..

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre.T, 20.04.2007
    Andre.T

Andre.T Neuling

Hab mir diese Woche einen gebrauchten FocusII Turnier Fun gekauft.
    Der Fun-X hat wohl Spiegel und Türgriffe in Wagenfarbe und zusätzlich einen Bordcomputer serienmäßig.

Thema:

Unterschiede "Fun" / "FunX"???

Die Seite wird geladen...

Unterschiede "Fun" / "FunX"??? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  2. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...
  3. Karosserieteile (Unterschiede)

Karosserieteile (Unterschiede): Hallo Leute, bin hier neu angemeldet und habe gleich eine Frage an Euch: Leider wurde bei einem Unfall die linke Seite meines CC beschädigt. Tür...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl

Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl: Hallo, bei meinem Focus DNW Bj 2004 1,8 TDCi (8566/507) steht leider ein Kupplungswechseln an. Nun steht nur noch die große Frage im Raum,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MK3 FL Durashift 5G Automatik Antriebswelle rechts Teilenummer Passt wo Unterschiede

MK3 FL Durashift 5G Automatik Antriebswelle rechts Teilenummer Passt wo Unterschiede: Moin Moin.... bin mal wieder da ;-) Antriebswelle rechts wird defekt sein - tippe auf das Tripodegelenk....gibts nicht einzeln-bei Ford kostet...