Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Unterschiede Getriebe

Diskutiere Unterschiede Getriebe im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi! Ich wollt mal wissen, ob sich die Getriebe der verschiedenen Fiestamodelle bis auf die Übersetzung noch unterscheiden, oder ob der Rest...

  1. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Hi!
    Ich wollt mal wissen, ob sich die Getriebe der verschiedenen Fiestamodelle bis auf die Übersetzung noch unterscheiden, oder ob der Rest gleich ist...
    Hintergrund ist der, dass ich n längeres Getriebe in meinen Fiesta einbauen will und mit dem Gedanken spiele eins vom Diesel zu nehmen, da das die längste übersetzung hat...
    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 09.09.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.884
    Zustimmungen:
    34
    Besorg dir doch einfach nen längeren 5. Gang , der ist hinten am Getriebe angeflanscht , brauchst nur die Zahnräder zu wechseln !
    Baujahr und Motorisierung angeben bei solchen Anfragen ist immer hilfreicher wenn man brauchbare Infos will !
     
  4. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Naja, mir ist das Getriebe allgemein zu kurz übersetzt. Hatte bis vor kurzem eins ausm 93er 1.6er 16V Escort drin, aber das hats erlebt...
    Es ist ein Xr2i 16V Bj. 92, also 96kW.
    Das Getriebe vom Diesel wäre eigentlich ideal übersetzt. Der Vierte ist da in etwa so lang wie jetz mein 5ter. Und da hätt ich dann noch schön nen Schongang für die Landstraße... :D
     
Thema:

Unterschiede Getriebe

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Getriebe - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

    USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  4. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

    Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...