unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Diskutiere unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im...

  1. loki81

    loki81 Guest

    wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im getriebe anders??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber das wurde schon mehrfach im Forum diskutiert. Such einfach mal nach Tacho, irgendwo wird das dabei sein.
     
  4. loki81

    loki81 Guest

    klar, ich such jetzt wat weiss ich wieviele beiträge durch...
     
  5. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht, dass nach deinem letzten Post dir irgendwer noch eine Antwort geben wird... die Suchfunktion ist dafür da, bereits geschriebenes wieder zu finden.

    Ich habe auf Anhieb 3 Threads gefunden, in denen darüber diskutiert wurde und in denen man auch die Erklärung findet.
     
  6. loki81

    loki81 Guest

    dann sag mir mal was du eingegeben hast...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich?

    Einfach nur "Tacho". Dann kommt zwar eine längere Liste, aber dank Firefox und Tabs lässt sich die in sehr hoher Geschwindigkeit bearbeiten (schneller als hier ständig was zu posten)
     
  9. loki81

    loki81 Guest

    mal im ernst, ich hab diese lange liste durchgesucht, war gestern schon drum und dran ins keyboard zu beissen... habe bezüglich tachotrieb für´n fiesta nix gefunden! also war meine anfrage hier schon ok...
     
Thema:

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Die Seite wird geladen...

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem Turbo???

    Problem Turbo???: Hallo , ich habe mich hier mal angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich weiss so über ferndiagnose ist es immer recht schwer aber vll kann...
  2. Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen

    Fächerwaschdüse am ST gegen normale Düse tauachen: Hi Ich möchte die orig Fächerwaschdüsen gegen normale tauschen. Kann mir jemand mit ner Et Nr helfen? Danke
  3. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?

    Abnutzung/Verschleiß am Lenkrad so normal?: Hallo zusammen, habe meinen Focus seit 2013 und mittlerweile 45.000 km. Ich finde, dass man nach dieser überschaubaren Zeit noch keine so...
  5. GPS Dachantenne durch Normale ersetzen

    GPS Dachantenne durch Normale ersetzen: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit dem Tausch einer GPS Dachantenne? Meine ist weggegammelt, nun möchte ich sie durch eine einfache Dachantenne...