unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Diskutiere unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im...

1. loki81

loki81 Guest

wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im getriebe anders??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kenny

Kenny Benutzer

Hi,

ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber das wurde schon mehrfach im Forum diskutiert. Such einfach mal nach Tacho, irgendwo wird das dabei sein.

4. loki81

loki81 Guest

klar, ich such jetzt wat weiss ich wieviele beiträge durch...

5. Kenny

Kenny Benutzer

Ich glaube nicht, dass nach deinem letzten Post dir irgendwer noch eine Antwort geben wird... die Suchfunktion ist dafür da, bereits geschriebenes wieder zu finden.

Ich habe auf Anhieb 3 Threads gefunden, in denen darüber diskutiert wurde und in denen man auch die Erklärung findet.

6. loki81

loki81 Guest

dann sag mir mal was du eingegeben hast...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kenny

Kenny Benutzer

Ehrlich?

Einfach nur "Tacho". Dann kommt zwar eine längere Liste, aber dank Firefox und Tabs lässt sich die in sehr hoher Geschwindigkeit bearbeiten (schneller als hier ständig was zu posten)

9. loki81

loki81 Guest

mal im ernst, ich hab diese lange liste durchgesucht, war gestern schon drum und dran ins keyboard zu beissen... habe bezüglich tachotrieb für´n fiesta nix gefunden! also war meine anfrage hier schon ok...

Thema:

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Die Seite wird geladen...

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo - Ähnliche Themen

1. Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo

Leistungsproblem 2,2l 150 HDI 4N03 Motor Jumper Boxer Turbo: Hallo zusammen. Ich habe Leistungsprobleme mit meinem Kastenwagen Wohnmobil Citroen Jumper 2,2l 150 HDI Bj. 2013 Motor 4N03 mit 42000km. Nach...
  2. Biete Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile

Fiesta GFJ (MK3) große Lagerauflösung von Ersatzteile: Fiesta GFJ (MK3) Lagerauflösung Ersatzteile Da wir ja unseren 1.3’er Fiesta GFJ Anfang des Jahres verkauft haben , sind noch eine Menge gute...
  3. Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?

Kurbelwellenstellungs-Sensor "wackelt" und hat keine Dichtung. Ist das normal?: Halle, bin gerade am überprüfen des Kurbelwellensensor an meinem FoFO Mk1 1.8 16V 2002. Als ich ihn ausbauen wollte ist mir schon der etwas...
  4. Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?

Unterschied Castrol 5w30 C3-A5-LL..?: Hey ich stand grad bei ATU vor dem Öl regal und musste fest das es bei Castrol 5w30 nicht nur eins gibt aber was ist der Unterschied zwischen C3,...
  5. Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?

Drosselklappe gereinigt - Öl in Ansaugtrakt normal?: Habe heute wegen meinen Kaltstartproblememn die Drosselklappe gereinigt. Dazu habe ich sie ausgebaut und mit Drosselklappenreiniger gereinigt. Was...