unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Diskutiere unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im...

  1. loki81

    loki81 Guest

    wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im getriebe anders??
     
  2. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber das wurde schon mehrfach im Forum diskutiert. Such einfach mal nach Tacho, irgendwo wird das dabei sein.
     
  3. loki81

    loki81 Guest

    klar, ich such jetzt wat weiss ich wieviele beiträge durch...
     
  4. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht, dass nach deinem letzten Post dir irgendwer noch eine Antwort geben wird... die Suchfunktion ist dafür da, bereits geschriebenes wieder zu finden.

    Ich habe auf Anhieb 3 Threads gefunden, in denen darüber diskutiert wurde und in denen man auch die Erklärung findet.
     
  5. loki81

    loki81 Guest

    dann sag mir mal was du eingegeben hast...
     
  6. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich?

    Einfach nur "Tacho". Dann kommt zwar eine längere Liste, aber dank Firefox und Tabs lässt sich die in sehr hoher Geschwindigkeit bearbeiten (schneller als hier ständig was zu posten)
     
  7. loki81

    loki81 Guest

    mal im ernst, ich hab diese lange liste durchgesucht, war gestern schon drum und dran ins keyboard zu beissen... habe bezüglich tachotrieb für´n fiesta nix gefunden! also war meine anfrage hier schon ok...
     
Thema:

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Die Seite wird geladen...

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  2. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  3. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...
  4. Suche Fiesta Gfj

    Suche Fiesta Gfj: Hi zusammen! Ich suche einen Mk3 Fiesta, ab 60ps, wenig (nachweisbare) möglichst rostfrei, gute erhaltene und dunkle Farbe. Budget ist vorhanden,...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...