unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Diskutiere unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im...

  1. loki81

    loki81 Guest

    wie wohl jedem bekannt ist, hat ja der gfj turbo fiesta einen 240 kmh tacho. ist der vom werk her anders als der normale oder ist der antrieb im getriebe anders??
     
  2. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber das wurde schon mehrfach im Forum diskutiert. Such einfach mal nach Tacho, irgendwo wird das dabei sein.
     
  3. loki81

    loki81 Guest

    klar, ich such jetzt wat weiss ich wieviele beiträge durch...
     
  4. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube nicht, dass nach deinem letzten Post dir irgendwer noch eine Antwort geben wird... die Suchfunktion ist dafür da, bereits geschriebenes wieder zu finden.

    Ich habe auf Anhieb 3 Threads gefunden, in denen darüber diskutiert wurde und in denen man auch die Erklärung findet.
     
  5. loki81

    loki81 Guest

    dann sag mir mal was du eingegeben hast...
     
  6. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ehrlich?

    Einfach nur "Tacho". Dann kommt zwar eine längere Liste, aber dank Firefox und Tabs lässt sich die in sehr hoher Geschwindigkeit bearbeiten (schneller als hier ständig was zu posten)
     
  7. loki81

    loki81 Guest

    mal im ernst, ich hab diese lange liste durchgesucht, war gestern schon drum und dran ins keyboard zu beissen... habe bezüglich tachotrieb für´n fiesta nix gefunden! also war meine anfrage hier schon ok...
     
Thema:

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo

Die Seite wird geladen...

unterschiede im tachoantrieb zwischen normalem gfj und turbo - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi

    Unterschiedliche KM Anzeigen im BC bzw. Navi: Hallo, ich fahre eine Ford Focus Titanium 1,0 125 PS Baujahr 08.2017. Jetzt ist mir aufgefallen das es manchmal Unterscheide zwischen der KM...
  2. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  3. Unterschied Sync2 zu Sync3 ?

    Unterschied Sync2 zu Sync3 ?: Hallo, kann mir jemand den Unterschied der Radios mit Sync2 und Sync3 erklären? Ich beabsichtige mir einen MK5 Jahreswagen mit Sony Navi zu...
  4. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ST-Zusatzinstrumente im "Normalen"

    ST-Zusatzinstrumente im "Normalen": moin, moin Hat schon mal jemand die ST-Zusatzinstrumente im EcoBoost, Diesel oder Ti-VCT eingebaut? Wenn ja, liegen alle Signale auf dem CAN und...