Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unterschiede MK4/MK5

Diskutiere Unterschiede MK4/MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin, Hätte mal eine Frage: Wie groß sind die Unterschiede zwischen den beiden? Die Hauptfrage: Passt die Heckstoßstange vom MK4 an den MK5? Ein...

1. #1 Pommi, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
    Pommi

Pommi Guest

Moin,

Hätte mal eine Frage: Wie groß sind die Unterschiede zwischen den beiden?

Die Hauptfrage: Passt die Heckstoßstange vom MK4 an den MK5? Ein Bekannter von mir hat einen MK5 mit einer defekten Heckstoßstange, ich habe eine vom MK4 hier liegen.

MfG

Pommi

Edit: Aus der Hechstossstange mal eine Heckstossstange gemacht. :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Keiner eine Ahnung? Dann muß ich es halt einfach probieren.

4. #3 GeloeschterBenutzer, 23.04.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hinten past plug&play , die sieht nur optisch anders aus
    die vordere past nur mit anpassungsarbeiten , da andere scheinwefer

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    jep, so sieht es aus. vorne muss im bereich der scheinwerfer etwas abgeschnitten werden, aber es geht ja nur um die hintere. :)

6. Pommi

Pommi Guest

Ja, dreht sich nur um die hintere, die vordere bekomme ich nicht ab, da drehen sich die Gegenstücke in der Stossstange mit :mies:

Tante Edit sagt: In die Ecke stellen und schämen. Voll das Danke für die Info vergessen.

Thema:

Unterschiede MK4/MK5

Die Seite wird geladen...

Unterschiede MK4/MK5 - Ähnliche Themen

1. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  2. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...
  4. Steuergerät MK4/MK5

Steuergerät MK4/MK5: Hallo liebe Gemeinde :boesegrinsen: ich Hab einen Fiesta MK5 Bj 2001 mit dem 1.25 ztec motor ich möchte das auto fürs bergrennen umbauen, nun...
  5. Mondeo MK4 BJ09 heult komisch

Mondeo MK4 BJ09 heult komisch: Hallo zusammen, ich habe wie die Überschrift es schon sagt, ein Problem mit meinem 2009er Mondeo 2.0 TDCI Kombi (116PS) Nach ca 5-10 Minuten...