Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Unterschiede Nivotdämpfer?

Diskutiere Unterschiede Nivotdämpfer? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gibt es Unterschiede zwischen den Nivomatdämpfern beim Scorpio Turnier Mk1 und Mk2? Oder sind die identisch?

  1. Notra

    Notra Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1
    Gibt es Unterschiede zwischen den Nivomatdämpfern beim Scorpio Turnier Mk1 und Mk2? Oder sind die identisch?
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Laut Motomobil.com müssten die verschieden sein.

    Für den MK1 haben sie welche drin, für den MK2 nicht, was keinen Sinn macht, wenn sie gleich wären.
     
  3. #3 95Scorpio, 21.02.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

    Ja, sind unterschiedlich. Glaube nicht, dass man die untereinander tauschen kann.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
Thema:

Unterschiede Nivotdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Nivotdämpfer? - Ähnliche Themen

  1. Glühkerzen-Unterschied

    Glühkerzen-Unterschied: Liebe Ford-Freunde, für meinen Focus II TDCI werde ich vermutlich neue Glühkerzen benötigen, die Motorservicelampe leuchtet. EZ hat der am...
  2. C Max Baujahr 2018! Unterschiede?

    C Max Baujahr 2018! Unterschiede?: Hallo zusammen, Mein neuer wurde Ende September gebaut und ist lt. FORD PASS Bj 2018. Weiß jemand die Unterschiede zu den anderen Baujahren....
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. Unterschied 2.0, ST und RS

    Unterschied 2.0, ST und RS: Hallo zusammen, Ich habe eine kleine Frage. Wo bestehen die Unterschiede zwischen dem 2.0 Liter Motor des Mk.1, des ST und dem RS. Beim RS ist...
  5. unterschiedliche Bremsscheiben machbar?

    unterschiedliche Bremsscheiben machbar?: Guten Morgen zusammen, ich habe da mal eine Frage, gestern beim aufziehen neuer Allwetter Reifen mußte ich feststellen das mein im Februar 2017...