Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Unterschiede Nivotdämpfer?

Diskutiere Unterschiede Nivotdämpfer? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Gibt es Unterschiede zwischen den Nivomatdämpfern beim Scorpio Turnier Mk1 und Mk2? Oder sind die identisch?

1. Notra

Notra Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk1
    Gibt es Unterschiede zwischen den Nivomatdämpfern beim Scorpio Turnier Mk1 und Mk2? Oder sind die identisch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Laut Motomobil.com müssten die verschieden sein.

Für den MK1 haben sie welche drin, für den MK2 nicht, was keinen Sinn macht, wenn sie gleich wären.

4. #3 95Scorpio, 21.02.2012
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

Ja, sind unterschiedlich. Glaube nicht, dass man die untereinander tauschen kann.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Thema:

Unterschiede Nivotdämpfer?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Nivotdämpfer? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Ports, Gibt es Unterschiede?

USB Ports, Gibt es Unterschiede?: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mir für mein Cartainment einen 32 GB USB 3.0 Stick von SanDisk (Ultra Fit) zugelegt. Nachdem ich diesen voll mit...
  2. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?

Unterschiede Vorschalldämpfer 1.6 Ti-VCT/Sport und ST?: Hi ihr alle :) Ich hatte mir ja mal den ST Endschalldämpfer bei meinem Fiesta 1.6 Ti-Vct montiert und musste einen Adapter von 48 bzw. 50mm auf...
  5. Unterschiede AODA, AODB und N4JB

Unterschiede AODA, AODB und N4JB: Hallo Motor-Experten. Habe eine Frage zu den Unterschieden folgender Duratec-HE Motoren: Motorcode: AODA, AODB, N4JB Die erstgenannten sind ja im...