Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Unterschiede Rückleuchten

Diskutiere Unterschiede Rückleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, wenn man so durchs Netz sucht findet man 2 verschiedene Arten von Schwarzen Rückleuchten. Beispiel:...

1. #1 Mandara, 27.11.2012
    Mandara

Mandara Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II DA3 vFL 1.6
    Hallo,

wenn man so durchs Netz sucht findet man 2 verschiedene Arten von Schwarzen Rückleuchten.

Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/LED-RUCKLEUC...853918055?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec3d39167

http://www.ebay.de/itm/Ruckleuchten...108615392?pt=DE_Autoteile&hash=item3f1f552ce0

von den Bildern + Daten die selben, unterschiedlicher Preis und die einen sind von der Firma in.pro

Gibts da deutlische unterschiede?
    Andere Empfehlungen zu Schwarzen Rückleuchten?
    Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Danke

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. Fusion unterschiedlich Hoch

Fusion unterschiedlich Hoch: Moin,Moin, irgendwie ist mir das schon länger aufgefallen, aber heute stand ich auf einem Parkplatz direkt neben einem anderen Fusion und hab...
  4. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  5. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...