Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Unterschiede Sitzschienen/Seitenairbags?

Diskutiere Unterschiede Sitzschienen/Seitenairbags? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Sagt mal, weiß einer evtl. ob es Unterschiede unter den einzelnen Sitzen gibt was die Seitenairbags (und deren Stecker) oder die...

1. #1 Der_Mindener, 25.04.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Moin!

Sagt mal, weiß einer evtl. ob es Unterschiede unter den einzelnen Sitzen gibt was die Seitenairbags (und deren Stecker) oder die Sitzschienen betrift!?

Oder evtl. hat jemand Zugriff auf das Ford Programm und kann ggf. die Bestellnummern oder dergleichen vergleichen?

Also kann ich z.B. die Titanium Sitze in einen Trend bauen? Oder die vom ST in den Titanium? Oder den elektr. verstellbaren Sitz in einen Champions Edition usw.?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Sitzschienen/Seitenairbags?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Sitzschienen/Seitenairbags? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...
  3. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...