Unterschiede ST220 01-03

Diskutiere Unterschiede ST220 01-03 im Ford ST, RS und Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem...

  1. #1 Freddy2k, 04.12.2004
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem Modelljahr 2003 verändert bis auf das getriebe!?! ALso Motormäßig und so weite rnicht wirklich viel oder? Aber wie sieht es mit dem innenraum aus!?! Besonders mit dem Navi und dem Sony 6Fach Wechsler radio, gibts da unterschiede oder is das gleich geblieben? Mein Händler wuste nicht wirklich viel darüber, wen wunderts gibt kaum welche in der Gegend die nen St220 haben und die wollen ihn netmal für ne Testfahrt hergeben :(

    Gibts sonst irgendwas wo ich drauf achten sollte?

    wenns unterschiede im innenraum gibt, wäre es nett wenn ihr bilder dazu posten könntet! Danke im voraus schonmal!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Unterschiede ST220 01-03. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich durfte vor ein paar wochen mal n' schnellen blick in die neuste version vom ST220 "riskieren". aber an grosse unterschiede zum ersten modell kann ich mich nicht erinnern.

    ich setz mich mal die woche mit der "quelle" persönlich in verbindung.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, hab jetzt ne anwort von nem befreundeten ford mitarbeiter bekommen:
    unterschiede (was ich mir noch behalten konnte):
    der innenraum wurde geändert (design) und n paar nette spielereien hinzugefügt (sitze beheizbar u.s.w). dann hat das getriebe noch einen gang mehr bekommen (also 6). n paar sensoren (regen ect.) wurden auch noch reingepappt. so das war auch alles was hängen geblieben ist.

    wenn du ne genaue ausstattungsliste haben willst, kann ich dir eine besorgen (bzw zuschicken lassen). (ja doch, ford hat auch sowas wie service) =)
     
  5. #4 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Unterscheid bezeiht sich generell nciht auf das ST220 Modell sondern auf alle Mondeo!

    Änderungen:
    - Kühlergrill vorne aus Chrom wurde nach außen gezogen (sieht bulliger aus)
    - Interieur wurde verändert. Das Radio ist jetzt besser eingepasst (Nachteil: kaum noch möglichkeiten ISO-Radios einzubauen bzw teuer)
    - Es sieht innen alles viel schöner aus durch Chomschalter und eingepasste Optik.
    - 6 gang Getriebe (Übersetzungsverältnis ist geändert worden Neue Abgasrichtlinie)
    - Viele technische Extras, die bereits erwähnt wurden u.a. Navi mit Touchscreen, regelbare Sitzheizung und Kühlung, Regensensor, Lichtsensor.

    Ich glaube IPS ist jetzt Serie! Aber da will ich mich gerade nicht festlegen!
     
Thema:

Unterschiede ST220 01-03

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ST220 01-03 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Zusatzinstrument Unterschied

    Zusatzinstrument Unterschied: Es gibt ja beim ST 2 ZIs. Das vom vFL geht bis 1,8 bar und das von FL bis 2 bar Frage: Unterscheiden diese sich nur in der Einteilung?...
  2. F-100 & Größer (Bj. 1973–1980) 70er Jahre Unterschiede Ranger XLT, Camper Special usw.

    70er Jahre Unterschiede Ranger XLT, Camper Special usw.: Hallo zusammen, und hier gleich noch eine Frage. Bei der F-Serie aus den 70er Jahren finde ich immer wieder die Bezeichnungen Ranger XLT, Camper...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Markante Unterschiede der Woofer bei B&O Alt/Neu

    Markante Unterschiede der Woofer bei B&O Alt/Neu: Hallo. Ich bin neu hier und werfe gleich mal eine Frage in den Raum. Ich wollte die Ford Kenner zum Thema B&O System mal was fragen. Stimmt es...
  4. Unterschied 175 und 182 PS Variante vom Kuga II

    Unterschied 175 und 182 PS Variante vom Kuga II: Guten Tag zusammen, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Kuga Baujahr 2019 kaufen. Ich habe gerade ein zufriedenstellendes Angebot auf dem...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unterschied ST220 und "normaler" 3.0 (204PS)

    Unterschied ST220 und "normaler" 3.0 (204PS): Hallo zusammen, da ich aktuell auf der Teilesuche bin, stellt sich mir die Frage: Wo ist der Unterschied zwischen dem ST220 und dem "normalen"...