Unterschiede ST220 01-03

Diskutiere Unterschiede ST220 01-03 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem...

  1. #1 Freddy2k, 04.12.2004
    Freddy2k

    Freddy2k Guest

    Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem Modelljahr 2003 verändert bis auf das getriebe!?! ALso Motormäßig und so weite rnicht wirklich viel oder? Aber wie sieht es mit dem innenraum aus!?! Besonders mit dem Navi und dem Sony 6Fach Wechsler radio, gibts da unterschiede oder is das gleich geblieben? Mein Händler wuste nicht wirklich viel darüber, wen wunderts gibt kaum welche in der Gegend die nen St220 haben und die wollen ihn netmal für ne Testfahrt hergeben :(

    Gibts sonst irgendwas wo ich drauf achten sollte?

    wenns unterschiede im innenraum gibt, wäre es nett wenn ihr bilder dazu posten könntet! Danke im voraus schonmal!!!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich durfte vor ein paar wochen mal n' schnellen blick in die neuste version vom ST220 "riskieren". aber an grosse unterschiede zum ersten modell kann ich mich nicht erinnern.

    ich setz mich mal die woche mit der "quelle" persönlich in verbindung.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, hab jetzt ne anwort von nem befreundeten ford mitarbeiter bekommen:
    unterschiede (was ich mir noch behalten konnte):
    der innenraum wurde geändert (design) und n paar nette spielereien hinzugefügt (sitze beheizbar u.s.w). dann hat das getriebe noch einen gang mehr bekommen (also 6). n paar sensoren (regen ect.) wurden auch noch reingepappt. so das war auch alles was hängen geblieben ist.

    wenn du ne genaue ausstattungsliste haben willst, kann ich dir eine besorgen (bzw zuschicken lassen). (ja doch, ford hat auch sowas wie service) =)
     
  4. #4 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Unterscheid bezeiht sich generell nciht auf das ST220 Modell sondern auf alle Mondeo!

    Änderungen:
    - Kühlergrill vorne aus Chrom wurde nach außen gezogen (sieht bulliger aus)
    - Interieur wurde verändert. Das Radio ist jetzt besser eingepasst (Nachteil: kaum noch möglichkeiten ISO-Radios einzubauen bzw teuer)
    - Es sieht innen alles viel schöner aus durch Chomschalter und eingepasste Optik.
    - 6 gang Getriebe (Übersetzungsverältnis ist geändert worden Neue Abgasrichtlinie)
    - Viele technische Extras, die bereits erwähnt wurden u.a. Navi mit Touchscreen, regelbare Sitzheizung und Kühlung, Regensensor, Lichtsensor.

    Ich glaube IPS ist jetzt Serie! Aber da will ich mich gerade nicht festlegen!
     
Thema:

Unterschiede ST220 01-03

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ST220 01-03 - Ähnliche Themen

  1. Biete WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220)

    WOLF 19 Zoll Felgen (Mondeo St220): Huhu biete hier Wolf Felgen in 19 Zoll. Bordsteinschäden vorhanden, aber nur am Rand jeweils. Detailliertere Bilder auf Anfrage. Die Gummies die...
  2. St220 Kaum Leistung

    St220 Kaum Leistung: Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hab nen St220 von 2002, hab ihn vor 2 Monaten gekauft und mir ist erst später auf der Autobahn aufgefallen,...
  3. Grand C Max Navi 01/17

    Grand C Max Navi 01/17: Moin moin Ich bin der Michael und seid September 2017 Besitzer eine Grand C Max Baujahr 01/2017. Meine Frage was das Navi betrifft ist, gibt...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kraftstoffdruck ST220

    Kraftstoffdruck ST220: ??? KRAFTSTOFFDRUCK ST220 ??? Weiss jemand wieviel BAR er im Original Zustand hat??? Gruss ----------- EDIT by MOD: habe dem Thementitel die...
  5. ST220 Benzinpumpe nur Original erhältlich???

    ST220 Benzinpumpe nur Original erhältlich???: Kraftstoffpumpe ST220 Baujahr 12/03 nur Original oder gibt es auch welche im Zubehör bzw welche passt sonst noch???