Unterschiede ST220 01-03

Diskutiere Unterschiede ST220 01-03 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem...

1. #1 Freddy2k, 04.12.2004
    Freddy2k

Freddy2k Guest

Hi, wie schon in meinem Intro geschrieben werde ich mir Mitte/Ende Januar einen Mondeo ST220 Turnier holen, jetzt meine Frage, was wurde nach dem Modelljahr 2003 verändert bis auf das getriebe!?! ALso Motormäßig und so weite rnicht wirklich viel oder? Aber wie sieht es mit dem innenraum aus!?! Besonders mit dem Navi und dem Sony 6Fach Wechsler radio, gibts da unterschiede oder is das gleich geblieben? Mein Händler wuste nicht wirklich viel darüber, wen wunderts gibt kaum welche in der Gegend die nen St220 haben und die wollen ihn netmal für ne Testfahrt hergeben :(

Gibts sonst irgendwas wo ich drauf achten sollte?

wenns unterschiede im innenraum gibt, wäre es nett wenn ihr bilder dazu posten könntet! Danke im voraus schonmal!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich durfte vor ein paar wochen mal n' schnellen blick in die neuste version vom ST220 "riskieren". aber an grosse unterschiede zum ersten modell kann ich mich nicht erinnern.

ich setz mich mal die woche mit der "quelle" persönlich in verbindung.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ok, hab jetzt ne anwort von nem befreundeten ford mitarbeiter bekommen:
    unterschiede (was ich mir noch behalten konnte):
    der innenraum wurde geändert (design) und n paar nette spielereien hinzugefügt (sitze beheizbar u.s.w). dann hat das getriebe noch einen gang mehr bekommen (also 6). n paar sensoren (regen ect.) wurden auch noch reingepappt. so das war auch alles was hängen geblieben ist.

wenn du ne genaue ausstattungsliste haben willst, kann ich dir eine besorgen (bzw zuschicken lassen). (ja doch, ford hat auch sowas wie service) =)

5. #4 Anonymous, 04.01.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Unterscheid bezeiht sich generell nciht auf das ST220 Modell sondern auf alle Mondeo!

Änderungen:
    - Kühlergrill vorne aus Chrom wurde nach außen gezogen (sieht bulliger aus)
    - Interieur wurde verändert. Das Radio ist jetzt besser eingepasst (Nachteil: kaum noch möglichkeiten ISO-Radios einzubauen bzw teuer)
    - Es sieht innen alles viel schöner aus durch Chomschalter und eingepasste Optik.
    - 6 gang Getriebe (Übersetzungsverältnis ist geändert worden Neue Abgasrichtlinie)
    - Viele technische Extras, die bereits erwähnt wurden u.a. Navi mit Touchscreen, regelbare Sitzheizung und Kühlung, Regensensor, Lichtsensor.

Ich glaube IPS ist jetzt Serie! Aber da will ich mich gerade nicht festlegen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede ST220 01-03

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ST220 01-03 - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Unterschied St- Fahrwerk und St-line

Unterschied St- Fahrwerk und St-line: Hallo Leute! Da ich das originale st-fahrwerk super finde,bin ich nun am schauen, was daran anders ist, als bei meinem st-line. Tieferlegung ist...
  3. unterschied PKW und LKW

unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente

Unterschiedliche Typenbezeichnunge der Kombiinstrumente: Mein defektes Kombigerät hat die Bezeichnung 98AB10849 CK. Welche anderen Typenbezeichnungen kann ich einbauen. Könnte günstig ein 98AB10849 CF...
  5. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...